R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 @zwerg Das ist Lucky Number Slevin Welcher Film ? ""Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere Freiheit!"
chris03051979 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Welcher Film ? ""Und wenn ihr einmal in vielen Jahren sterbend in euren Betten liegt, wärt ihr dann nicht bereit, jede Stunde von Heute bis an jenen Tag einzutauschen um einmal nur ein einziges Mal nur hier wieder stehen zu dürfen um unseren Feinden zuzurufen: "Ja sie mögen uns unser Leben nehmen, aber niemals nehemen sie uns unsere Freiheit!" Der gute alte William Wallace
R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Der gute alte William Wallace Richtig, BRAVEHEART Nächstes: "Ein 1970er Pontiac Firebird. Der Wagen, den ich immer wollte, und jetzt hab ich ihn. Ich bin klasse!" Film ?
hambachs-finezt Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Richtig, BRAVEHEART Nächstes: "Ein 1970er Pontiac Firebird. Der Wagen, den ich immer wollte, und jetzt hab ich ihn. Ich bin klasse!" Film ? American Beauty! Hier das nächste: "Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!"
hubraumzwerg Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 American Beauty!Hier das nächste: "Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!" Ach ja, den hab ich als Kind schon gern geschaut. Zurück in die Zukunft Hier mal was leichtes: "Es gibt kein morgen für die Menschheit."
hambachs-finezt Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ach ja, den hab ich als Kind schon gern geschaut.Zurück in die Zukunft Hier mal was leichtes: "Es gibt kein morgen für die Menschheit." De guhde alde Saruman aus Herr der Ringe. Hier auch mal was einfaches: "Das heisst Garçon... und Garçon heisst Junge."
R123Rob Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 @hambachs-finezt Pulp Fiction Nächstes: "Ach, sie wissen doch Mr. Fox, sie gehen aus, wollen was erleben, jemand lässt waffenfähige Halluzinogene rumgehen."
hubraumzwerg Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich denk mal, dass sich Bruce Wayne mit den Halluzinogenen rumärgern muss. Batman Begins Ich werfe das mal in die Runde: "Nix da Löckchen, ich bin jetzt Locke der Boss du W***r - klar?
Anomaly92 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 City of God Was sieht ein Voyeur wenn er in den Spiegel blickt?
chris03051979 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 "Jetzt bist du wohl der Boss - der Boss vom grossen Schrottberg..." "KANEDA!!" "Sag gefälligst HERR Kaneda du Arsch!"
Gast Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 City of God Was sieht ein Voyeur wenn er in den Spiegel blickt? ich tippe auf SAW :emot-raise:
Anomaly92 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 ich tippe auf SAW :emot-raise: Vollkommen richtig.
StyleGam0r Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 "Nein [Name entfernt, da es sonst noch einfacher wäre], schieb es nicht auf die Filme! Niemand wird durch sie wahnsinnig - aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer!" Na, wer weiß es?
R123Rob Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 "Nein [Name entfernt, da es sonst noch einfacher wäre], schieb es nicht auf die Filme! Niemand wird durch sie wahnsinnig - aber Wahnsinnige werden durch sie kreativer!"Na, wer weiß es? Scream, müsste Teil 1 sein ?
hambachs-finezt Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Ich mach ma weiter: "Nur wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun" Ziemlich leicht, aber naja
StyleGam0r Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich mach ma weiter:"Nur wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu tun" Ziemlich leicht, aber naja Fight Club! Geiler Film!
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Mal schauen, ob irgendwer den hier kennt: "Toffler, was tun sie da?" "Ich schreibe einen Psalm ... einen Psalm!" "Tun sie uns doch allen einen gefallen, und lassen sie sich woanders von der Muse kuessen. Ach, und Toffler: besorgen sie uns ... ein wenig Eis!"
R123Rob Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Mal schauen, ob irgendwer den hier kennt:"Toffler, was tun sie da?" "Ich schreibe einen Psalm ... einen Psalm!" "Tun sie uns doch allen einen gefallen, und lassen sie sich woanders von der Muse kuessen. Ach, und Toffler: besorgen sie uns ... ein wenig Eis!" Ist das XChange ? Muss irgend so ein Film mit einen Baldwin sein, ist ziemlich mies, finde ich zumindest. Aber wenn ich mir das Zitat so durchlese ...
Kumbao Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ist das XChange ?Muss irgend so ein Film mit einen Baldwin sein, ist ziemlich mies, finde ich zumindest. Aber wenn ich mir das Zitat so durchlese ... Nee, XChange war das net (da machen sich uebrigens auch noch Kyle MacLachlan und Pascale Bussieres zum Affen. Ich hab mir den Kaese echt mal vor Urzeiten auf DVD gekauft). Der Film den ich meinte ist um Meilen besser. Auch ein ganz anderes Genre. Aber die Zeit in der der Film entstand stimmt grob.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.