R123Rob Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Momento, oder sowas? Habe das Zitat nur leicht in Erinnerung.. Richtig, das stimmt. MEMENTO heißt der Film So, und jetzt ein MEGASCHWERES (Ironisch gemeint) Zitat: "Ich komme wieder." Wer weiß es ?
Tria_VII Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Richtig, das stimmt. MEMENTO heißt der Film So, und jetzt ein MEGASCHWERES (Ironisch gemeint) Zitat: "Ich komme wieder." Wer weiß es ? TERMINATOR!
R123Rob Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Richtig So, jetzt wieder ein kniffeliges. Ein Zitat von einen meiner Lieblingsfilme. Der Spruch stimmt aber wirklich, wie die Faust auf's Auge Also, Zitat: "Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär' nie was gewesen." Na, wer weiß es ?
StyleGam0r Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Richtig So, jetzt wieder ein kniffeliges. Ein Zitat von einen meiner Lieblingsfilme. Der Spruch stimmt aber wirklich, wie die Faust auf's Auge Also, Zitat: "Frauen. Manchmal heulen sie wie die Schlosshunde und im nächsten Moment ist es, als wär' nie was gewesen." Na, wer weiß es ? Sin City.
sufferbrother Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Ich bin das Lichtdouble von Travolta , aber nur Samstag Nacht. Cheech and Chong / Noch mehr Rauch um überhaupt Nichts
MaqnumGunslinger Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Die aus Matrix. ps.: in meiner Sig
sufferbrother Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Sind Menschen in Gefahr? Nein , nur zwei Wale. Sind es wenigstens Killerwale?
LordWesker22 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Los Vampir Killer lasst uns ein paar Vampire killen - From Dusk till Dawn Es ist egal ob du einen inch oder eine Meile Vorsprung hast, Gewonnen ist Gewonnen - The Fast and the Furious Mann: Wenn ich nicht zurück komme sag Mutter ich liebe sie. Mädchen: Deine Mutter ist Tot. Mann: Dann Sag ich´s ihr selber. No Country for Old Men
chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Es gibt eine allumfassende und immerwährende Weisheit, etwas, das auch in 1000000 Jahren noch Wahr sein wird: " WENN ES BLUTET, KÖNNEN WIR ES TÖTEN! " AMEN!
Girly001 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Predator Der ging so. Fand aber Alien vs. Predator richtig geil! Mache gleich weiter, weil ich 100% sicher bin. Zitat: Erzählen Sie mir, wieso haben Sie den "Blauen Herz des Ozeans"-Klunker über die Reling der Titanic geworfen? Hatten Sie kein schlechtes Gewissen Leo Di Caprio ersaufen zu lassen, während Sie sicher auf 'ner Tür lagen? Schon mal was von Abwechseln gehört? oder hatten Sie einfach nur Schiss sich ihren dicken fetten Arsch abzufriern!?
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Zitat: Erzählen Sie mir, wieso haben Sie den "Blauen Herz des Ozeans"-Klunker über die Reling der Titanic geworfen? Hatten Sie kein schlechtes Gewissen Leo Di Caprio ersaufen zu lassen, während Sie sicher auf 'ner Tür lagen? Schon mal was von Abwechseln gehört? oder hatten Sie einfach nur Schiss sich ihren dicken fetten Arsch abzufriern!? Bruce allmächtig würd ich sagen.. :emot-raise:
whitebeard45 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 "Ich weiß jetzt warum ihr weint. Aber das ist etwas, das ich niemals tun kann." Aus Terminator 2 "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Aus Pulp Fiction "Von all den Waffen im riesigen sowjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtermat Kalashnikova, das 47er-Model, besser bekannt als AK-47 oder Kalashnikov. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Eine Waffe die jeder Kämpfer liebt. Ein elegant einfaches, neun Pfund schweres Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, hat keine Ladehemmung und überhitzt nicht. Sie schiesst auch noch wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch." Aus Lord of War.
Girly001 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Bruce allmächtig würd ich sagen.. :emot-raise: Richtig
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Richtig genialer film eine der wenigen kömödien die mir gefallen.. Grad gesehen.. aus einem meiner Lieblingsfilme.. "..ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindesten neun Kerle zu treffen, die du gefi**t hast.." genauso wie "..und ich häng meine eier in Bolognese Soße, damit diese fettbäuchigen Arschlöcher richtig Heimweh bekommen..!" Edit: ist natürlich aus The Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes
redsolo Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 "Heute fresst ihr nur Papier, beim nächsten Mal sauft ihr euer eigenes Blut!" Todesgrüsse aus Shanghai, einfach genial. versteh ich nicht, was Papier?
R123Rob Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hier mal ein Klassiker. Ich mag das Zitat: "Siehst du das hier" - (Gestik mit dem Finger)" - "Das ist die kleinste Violine der Welt. Und Sie spielt nur für die Kellnerin." Welcher geniale Film ?
hubraumzwerg Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hier mal ein Klassiker. Ich mag das Zitat:"Siehst du das hier" - (Gestik mit dem Finger)" - "Das ist die kleinste Violine der Welt. Und Sie spielt nur für die Kellnerin." Welcher geniale Film ? Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube das ist aus Reservoir Dogs. Hab auch eins: Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt?
Gast Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Genau weiß ich es nicht mehr, aber ich glaube das ist aus Reservoir Dogs. Hab auch eins: Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt? mhm ist auf jeden fall aus einem film, den ich gesehen hab.. evtl auch was von tarantino o.ä.. fällt mir aber grad nicht ein.. ich musste gestern bei Fluch der Karibik 2 richtig lachen.. "Mr.Swan !!!" -"Immernoch Governor Swan, glauben Sie ich trage eine Perücke damit mein Kopf nicht friert"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.