Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 True Lies ist es definitiv nicht, den hab ich vor kurzem noch gesehen. Das klingt vom Stil schon sehr stark nach Last Action Hero. "Hab mal einen Witz gehört. Mann geht zum Arzt, sagt er ist deprimiert. Das Leben kommt ihm rauh vor und herzlos. Sagt, er fühlt sich allein in einer bedrohlichen Welt. Arzt sagt "Behandlung ist einfach! Der große Clown Paleacci ist in der Stadt. Gehen Sie hin, wird Sie aufheitern." Mann bricht in Tränen aus. "Aber Doktor", sagt er, "ich bin Paleacci!" Rorschach - The Watchmen "Ich wollte nur sehen wie es dir geht und ein bisschen mit dir lachen, aber offenbar gibt es im Moment nicht all zu viel zu Lachen." "Kein Wunder, der Comedian ist tot." Silk Spectre und Night Owl - The Watchmen
sammy22 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Was ich ziemlich cool fand war in resident evil afterlife als alice zu wesker meinte sie hätte ja gesagt sie komme nicht ohne freunde und er dann ganz trocken: "hättest ein paar mehr mitbringen sollen" einfach zu geil und sein hochmut war sein untergang
Zackboy Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 The Joker: "Wie wär's mit einem Zaubertrick? Ich lasse diesen Bleistift verschwinden..." (was dann passiert, ist ja jedem bekannt )
Sykto Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Alle aus Oldboy (genialer Film) "Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken." "Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?" "Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!" "Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."
Ego42 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Ich fürchte ich hab ein Eichhörnchen geknallt und weiß es nicht mehr Last boy scout Bruce Willis
Gast Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 "Sterben ist friedlich...leicht...Leben ist schwerer." aus Twilight "Ist das Leben immer so hart, oder nur wenn man Kind ist?" aus Leon Der Profi... "Ich habe keine Zeit mehr für diesen Mickey-Maus-Bullshit!" aus Leon der Profi "Dein Name ist Buck, richtig? Und du bist hier für"n Fuck, richtig?" aus Kill Bill Vol.1 "Du hast ein starkes Herz, keine Furcht, aber auch dumm, unwissend wie ein Kind." aus Avatar "Macht nie einen auf dicke Hose, wenn ihr euch danach nicht traut sie auch herunterzulassen." aus Sucker Punch. ""Hier braucht man nur einen Stock in die Luft werfen und er landet garantiert auf irgendeinem... heiligen Fahn oder sowas!" auch aus Avatar "Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab, wie welkes Laub, bis eines Tages keine mehr übrig ist, keine Hoffnung - nichts bleibt." aus Die Geisha.
darealjoschi Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Aus Conan der Barbar: Warum weinst du? Das ist Conan. Er weint nicht, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn
Gast Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 "Sahen die aus wie Irre? Das waren keine Irren. Irre explodieren nicht, wenn sie das Sonnenlicht trifft, ganz egal wie irre sie sind !" From Dusk till dawn, George Clooney alias Seth Gecko..
Ego42 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich bin vielleicht ein Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard.( From Dusk till dawn ) Jeder nur ein Kreuz ! ( Das Leben des Brian )
nba2k Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 "Er war ein sehr liebevoller Mann! Dauernd hat er Jenny und ihre Schwester geküsst und gestreichelt!" "Dumm ist der, der dummes tut." "Meine Mom sagt immer, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt." Bubba: "Shrimps sind Früchte des Meeres. Du kannst sie am Spieß braten, backen, braten, auf den Grill tun, sortieren. Es gibt Shrimpskebap, Shrimpskreol, Shrimps mit Gambo, in der Pfanne gebraten, fritiert, es gibt Shrimps mit Bananen, es gibt Bohnenshrimps, Kokosnussshrimps, Pfeffershrimps, Shrimpssuppe, Shrimpseintopf, Shrimpssalat, Shrimps mit Kartoffeln, Shrimpsburger, Shrimpssandwitch - das war's glaub ich." aus forrest gump
GreyBan Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Aus dem koreanischen Revenge Thriller "A bittersweet Life": Der Schüler zum Meister: "Ist es der Wind der die Zweige bewegt oder bewegen sie sich von alleine..?" Der Meister: "Weder noch, es ist dein Herz dass dafür sorgt.." Ist nicht original aber sinngemäß^^
Erdbeerschorsch Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Du hast gerade eine ganze Rockband erschossen. – Naja – Das hätt ich mir nicht träumen lassen. – Es gibt sowieso zu viele. – Stimmt. Harald und Arvid aus "In China essen sie Hunde"
oval3096 Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 "Ich hab noch eine Frage." "Was gibts?" "Kann ich mich vorher umziehen?" "Nein. Ein Clown mit einer Machete - das wird diese Scheißkerle fertig machen!" Mad Circus - der Film ist mittelmaß, aber die Szene ist klasse
Draven Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Tango: Wenn das hier vorbei ist, werden wir dem Quatschkopf 'nen Besuch abstatten. Cash: Ich komm mit 'ner Kettesäge! Tango: Und ich besorg das Bier für uns! Cash: Das ist ein mordsgefährliches Kunswerk. Tango: Und wer hat die Zulassungspapiere, Satan? Cash: Was sagst du dazu? Tango: Dass du mit deinem IQ auch unbewaffnet noch sehr gefährlich bist. Tango: Falls einer von uns hier draufgehen wird, sollst du vorher noch wissen, dass du der beste Cop bist, der mir je begegnet ist. Cash: Ich will dir auch noch was sagen. Falls du draufgehst und ich nicht, werde ich mich mit deiner Schwester treffen. Tango: Verschwinde, dass ist mein Fall. Cash: Wieso ist dass dein Fall? Tango: Weil ich schon seit drei Monaten da dran hänge. Cash: Na da siehst du mal, wie dämlich du bist. Ich häng seit ner halben Stunde dran und bin genauso weit wie du. Die Zitate stammen aus "Tango & Cash". Dass ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
team-DX-treme Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Tony: Sprüh mich noch einmal ab und ich verschenk dich an ein staatliches College. Roboarm neigt sich runter ^^ Aus Iron Man 1 als Tony sich den Anzug zusammenbaut.
Kumbao Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Colonel Hart nimmt ein schweres Buch aus seinem Bücherregal. "Ich lese Bücher in der Originalsprache. Wissen Sie Sprachen, im Allgemeinen sind ... nun ja ... sie sind ziemlich langweilig. Aber man hat hier draußen ja nix zu tun" Hart benutzt das Buch um eine Walnuss aufzuschlagen. Ravenous
StyleGam0r Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 "Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt." "Es ist immer der letzte Tag des Sommers. Ich steh draußen in der Kälte und keiner öffnet mir die Tür. Zugegeben es gab in meinem Leben mehr als genug bewegende Momente. An den meisten Menschen zieht das Leben vorüber, während sie damit beschäfftigt sind, grandiose Pläne zu schmieden. Überall, all die Jahre habe ich hier und dort Stücke meines Herzens gelassen und jetzt ist kaum noch genug davon übrig, um weiter zu leben. Doch ich zwinge mich zu lächeln, denn ich weiss, dass mein Ehrgeiz mein Talent bei weitem übertrifft. Es stehen keine prachtvollen Schimmel oder schöne Damen mehr vor meiner Tür." ~Blow "Ich will meine Träume leben. Ich habe keine Lust, ein Leben lang der Sklave meines Weckers zu sein!" ~Public Enemy No. 1 - Todestrieb
Tria_VII Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören." - Inception "Was ist das?, "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?", "Es leuchtet blau" - Rambo 3 (wenn ich mich nicht irre)
R123Rob Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ok, ich gebe eins meiner Lieblingsfilmzitate vor. Der ist sehr philosophisch und tiefgründig. Mal sehen, wer ihn von euch errät Also, Zitat: "Ich muss an eine Welt, ausserhalb meiner eigenen Gedanken glauben. Ich muss daran glauben, dass das was ich tue auch einen Sinn hat. Selbst, wenn ich mich nicht erinnern kann. Ich muss daran glauben, dass wenn ich die Augen schliesse die Welt noch da ist." Na, wer weiß es ?
Tria_VII Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ok, ich gebe eins meiner Lieblingsfilmzitate vor. Der ist sehr philosophisch und tiefgründig. Mal sehen, wer ihn von euch errät Also, Zitat: "Ich muss an eine Welt, ausserhalb meiner eigenen Gedanken glauben. Ich muss daran glauben, dass das was ich tue auch einen Sinn hat. Selbst, wenn ich mich nicht erinnern kann. Ich muss daran glauben, dass wenn ich die Augen schliesse die Welt noch da ist." Na, wer weiß es ? Momento, oder sowas? Habe das Zitat nur leicht in Erinnerung..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.