GreyBan Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 siehe meine Signatur. Ist aus einer gestrichenen Szene von Apokalypse Now. Der Film hat natürlich noch ein paar mehr zu bieten z.B. "I love the smell of Napalm in the morning" oder "Charlie dont surf"
Pinball1967 Geschrieben 12. August 2011 Autor Geschrieben 12. August 2011 eins von meinen ist ...make my day,und das stammt aus ,richtig dirty harry
undertakersmack Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein - Full Metal Jacket
Pinball1967 Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 den kennt jeder.....yipihihay,schweinebacke....äh oder so ähnlich
GreyBan Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 oder auch: Wer fährt diese Kiste, Stevie Wonder?
Sonny Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 "Sind Menschen draufgegangen" "Ja, ein paar Cops" "Nein, ich meine sind echte Menschen draufgegangen?" -Reservoire Dogs
The_Assassin Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 “Was habe ich dir nur getan? Wir beide kennen uns schon viele Jahre, aber heute kommst Du zum ersten Mal zu mir, um Rat oder um Hilfe zu erbitten. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann du mich zum letzten Mal in Dein Haus zu einer Tasse Kaffee eingeladen hast. Dabei ist meine Frau die Patentante Deines einzigen Kindes. Aber lass uns ganz offen sein: Du hast nie Wert auf meine Freundschaft gelegt und hast dich gefürchtet, in meiner Schuld zu stehen. Dein Geschäft geht gut, die Polizeit ist da, um Dich zu beschützen. Außerdem gibt es Gerichte. Wozu noch einen Freund wie mich? Aber jetzt kommst du zu mir und sagst: „Don Corleone verschaff mir Gerechtigkeit!“ Aber Du zeigst mir keinen Respekt, bietest nicht etwa Freundschaft. Du sagst noch nicht einmal Pate zu mir. Nein, stattdessen kommst du am Hochzeitstag meiner Tochter in mein Haus und bittest mich, einen Mord zu begehen – für Geld.“ Der Pate... Einfach nur Episch
Pinball1967 Geschrieben 1. September 2011 Autor Geschrieben 1. September 2011 es gibt 6 millionen terroristen auf der welt,und ich gerate an einen der kleinere füsse hat als meine schwester...........stammt aus die hard
CharonChi Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 "Heute fresst ihr nur Papier, beim nächsten Mal sauft ihr euer eigenes Blut!" Todesgrüsse aus Shanghai, einfach genial.
FreshMangaFlesh Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 "It is now twelve, midnight and this is station KRGR, leaving the air." Nighmare On Elm Street 3
hubraumzwerg Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 "Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong… Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!" Aus Full Metal Jacket
Matthspace Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 "Luke, ich bin dein Vater" Ist irgendwie sogar auch auf Deutsch Episch
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Du hast einen Schwanz! Er liegt auf einer geraden Linie. Links davon und Rechts davon, ist eine Tasche. Schau in einer der Beiden nach und bezahl die Rechnung! Training Day
der_dom Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Lebe für nichts, oder stirb für etwas! John Rambo
smoky170 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BM3kxKNNg3U&feature=player_detailpage][schweigen der Lämmer] Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein... - YouTube[/url] :emot-zoid:
team-DX-treme Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 A: Wie heißt du Gefangener ? B: Mein Name ist "Gladiator". Gladiator = epic pur I want to play a game. SAW
MaqnumGunslinger Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Das wohl lustigste Zitat das ich kenne stammt von Arnold Schwarzenegger: Du kennst doch diese Filme in denen sie sagen "Tu mir den Gefallen, oder ich bin dein schlimmster Alptraum!". Hör dir mal den an "Fischers Fritz fischt frische Fische!". **Faust in sein Gesicht** Weiss leider nicht mehr wie der Film heisst. Vllt. kann mir ja jemand helfen.
Kronos316 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Walter: "That's right, Dude, they peed on your fucking rug!" und Walter: "You're entering a world of pain, son." The Big Lebowski
Coyote Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Das wohl lustigste Zitat das ich kenne stammt von Arnold Schwarzenegger:Du kennst doch diese Filme in denen sie sagen "Tu mir den Gefallen, oder ich bin dein schlimmster Alptraum!". Hör dir mal den an "Fischers Fritz fischt frische Fische!". **Faust in sein Gesicht** Weiss leider nicht mehr wie der Film heisst. Vllt. kann mir ja jemand helfen. Ich glaub entweder wars Last Action Hero oder True Lies
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.