Gurkenhals Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hey, weis nich ob´s jemand weiter hilft. Ich hab zusätzlich zum Savegame auch noch die Spieldaten gelöscht - hat bei mir auf Anhieb geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hab das Spiel gestern angefangen. Hab auf schwer begonnen und diese Trophy "ausversehen" direkt nach dem ersten Kapitel erhalten. Bei mir war sie nicht verbuggt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wenn Du alles gelöscht hast, am besten alles neu installieren und neu anfangen. Die Trophy sollte eigentlich nicht verbuggt sein, kam bei mir auch am Anfang. Am Anfang gibt es noch die Stellen mit dem Feuer, aufpassen das dich dort auch nichts berührt, und natürlich Gegner auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hmm, vielleicht war ja bei dem Update doch ein Bugfix dabei. Hatte das Spiel schon vor nem Jahr installiert und nur das Savegame löschen hat nich gelangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab das Spiel seit über einem Jahr auf der Platte und hab heute die Trophy ohne Probleme bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awsome Gamer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich hab das Spiel auch schon seit längerer Zeit und bei mir hats vorgestern bling gemacht. Ich glaube nicht, dass sie verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab bei mir jetzt das problem das die trophäe nicht kommt. wo kann man die spieldaten löschen? oder kann man die irgentwie auch auf nen stick kopieren als sicherheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hab bei mir jetzt das problem das die trophäe nicht kommt.wo kann man die spieldaten löschen? oder kann man die irgentwie auch auf nen stick kopieren als sicherheit? ich bin der meinung du musst nix löschen, hab beim zweiten durchgang das erste lvl gemacht ohne schaden zu bekommen und sie kam prompt. aber spieldaten löscht man im gleichen reiter wo auch dein aktuelles spiel welches drin liegt angezeigt wird. musst glaub 6 icons hoch heisst dann "spieldaten-dienstprogramm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastedition888 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 habs aber mittlerweile das achte mal gespielt, wo ich mir sicher bin das es kommen müsste, aber es kam leider nix hab jetzt speicher- und spieldaten gelöscht und danach hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hmmm ich habs bei meinem bruder gespielt und direkt alles außer die tech orbs erhalten bei einem durchgang. nun bei mir spiel ich es und schaff die trophie einfach nicht obwohl ich keinen schaden nehme ... daten und alles shcon mehrfach gelöscht bringt aber alles nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hast du denn auch die Spieldaten und nicht nur die Speicherdaten gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 - spieldaten - speicherdaten - neu installiert klappt nicht. bei meinem bruder seiner konsole hatte ich das sofort. evtl mal in 3 wochen wenn ich bei ihm bin von da aus zocken? ohh man bei ihm ist alles einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Komisch. Ich hab die Trophy auch noch nicht und hoffe dass es bei mir klappt. Wäre ja ärgerlich wenn es daran scheitern sollte. Ich drück dir die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 nun fehlt nur noch dieses gute stück ... so nun versuch ich es noch 10 mal dann geh ich weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 also ich habs geschafft ... und nun nochmal dazu! es ist vermutlich KEIN BUG ... wenn man das erste Kapitel spielt und über diese Tragflächen springt wo das Feuer der Turbine kommt muss man früh genug abspringen, da der Bildschirm sonst "gelblich" wird und ich nehme an das man dadurch ein bisschen getroffen wurde? Auf jedenfall hab ich das so gemacht das ich von der mitte der Tragfläche losgelaufen bin als der Ton der Turbine sich geändert hat und somit ca 1 meter davor hört das auf Feuer zu spucken man springt und ist auf der letzten Tragfläche zum Zeitpunkt wenn das Feuer wieder los geht. Direkt beim ersten mal als ich das gemacht hab hatte ich die Trophy erhalten. Dann mit meinem US Account nochmal direkt so gemacht und Trophy ebenfalls erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Glückwunsch. Ich hatte auch keine Probleme mit der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Nachdem ich die Trophy mehrmals nicht bekommen habe, obwohl die Bedingungen erfüllt wurden, habe ich das erste Kapitel nochmal gespielt und sie dort bekommen. Ohne ihrgendwas zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 War meine glaube ich 2. Trophäe gestern. Kam ohne Probleme nach dem Prolog/Kapitel 1 Wichtig: - Schwierigkeit: Easy - alle (10?!) Kämpfe ohne erwischt zu werden. Hab auch nur auf Grund von Anweisung geblockt. Anschließend einfach auf alle Mechs "draufgeprügelt" ohne parry oder block - das Feuer außerhalb wo man über die Flügel springen muss kommt in sehr kurzen Zeitspannen. Glaub an der Stelle kann man recht schnell angebrutzelt werden ohne das man es großartig merkt. - Checkpoint neustarten funktioniert prima^^. Habs schon oft genug gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist zwar schon ein etwas älteres Spiel, aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu. Hatte auch das Problem, dass die Trophy (meine letzte) nicht kam. Nach löschen der Daten nochmal versucht und im 1st try bekommen --> Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also bei mir ging´s auch erst nachdem ich meine Speicherdaten gelöscht habe. Vorher hatte ich´s zigmal in "Die Flucht" und ein paarmal in Kapitel 4 (u.a.) geschafft, ohne die Trophy zu bekommen. Danach hat´s aber auf Anhieb geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.