123456789michael Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hallo ich habe mir heute bfbc2 geholt ich kann immer 5 min spielen dan kommt deine verbindung zu den EA servern wurde getrennt das war bei bfbc1 auch schon so und bei skate 2 genau das selbe problem mich wundert es da diese 3 spiele alle EA server brauchen aber COD MW2 und black ops laufen problemlos da diese andere Server haben also woran kan es liegen? mfg
TheShadow123 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Liegt es evtl. am NAT-Typ? Schau mal welcher Typ dir beim Internetverbindungstest angezeigt wird.
patrickGanja Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ds ha mit dem nat typ nix zu tun sonst würde er ja net mal rein kommen das liegt an dir denk ich oder den servern wieder mal
TheShadow123 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ds ha mit dem nat typ nix zu tun sonst würde er ja net mal rein kommen das liegt an dir denk ich oder den servern wieder mal Dacht nur so, man hört ja immer von dem. Bei nem Kollegen laufen auch ein paar Spiele und andere wieder nicht. Probiers doch mal mit einem neuen EA Account.
bob marley 4 ever Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 oder warte mal ein paar tage könnte evlt dran liegen dass heute viele bfbc2 zocken Er hat das Problem aber nicht nur heute, sondern seit er das Spiel spielt. Außerdem, liegt das nicht daran, weil sonst würde man gar nicht in ein Spiel kommen, da die Server überlastet wären.
Gast Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Warte mal die Tage ab, denn zur Zeit stimmt echt was nicht mit den Servern, bekomme schon seit Gestern meine Statistiknicht aktualisiert. Wenns mitte nächster Woche immernoch so ist, dann würde ich mal der Sache genauer auf die Spur gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.