DiinnZ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallöchen. Habe alle DLCs instlaliert. Animus-Update 1.0 und Animus-Update 2.0, das Verschwinden von Da Vinci und die Verschwörung. Aber irgendwie finde ich keine außer die Kopernikus Verschwöung? (Insofern das eine DLC war). Kann mir jemand helfen, bitte, wie ich die DLCs richtig (?) installiere bzw. aktiviere inGame? Vielen Dank - DiinnZ:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Die Animus-Update's kannst du im Multiplayer aktiveren und so auf die Karten und Modi zugreifen. Wenn du alle schon installiert hast, dann sollte z.B. bei Da Vinci's Verschwinden auf der Karte im Singleplayer ein Symbol zu einer Mission erscheinen und kannst so die Missionen abarbeiten und auch Trophäen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B!To Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Wegen Da Vinci ich bin mir nicht 100% sicher ob du es erst spielen kannst wenn du das Spiel durch gespielt hast. Ich habs gespielt als ich schon durch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiinnZ Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich hab das Spiel auch schon durchgespielt. Wie sieht das Symbol aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich glaube, dass es einfach nur so ein Missionensymbol war. Kann es aber nicht mehr genau sagen, aber das wird schon auffallen, wenn du das Spiel bereits durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bei der PC Version erscheint da vincis verschwinden in der mitte von sequenz 3 . Bei ps3 ist es aber immer da sobald man es installiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 das verschwinden spielt SPOILER ja auch noch zu Lebzeiten cesares. habe es nach der story auf der ps3 gespielt. due sagst man kann es schon in sequenz 3 spielen aber davinci verschwindet ja da und in keine ahnung z.b. sequenz 4 oder so trifft man ihn ja im hauptspiel. wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 das verschwinden spielt SPOILER ja auch noch zu Lebzeiten cesares.habe es nach der story auf der ps3 gespielt. due sagst man kann es schon in sequenz 3 spielen aber davinci verschwindet ja da und in keine ahnung z.b. sequenz 4 oder so trifft man ihn ja im hauptspiel. wie geht das denn? bei der pc version ist es so nicht bei der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 achso. aber wie ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 achso. aber wie ist das denn? einfach installieren und dann spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lui Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich habe es (das DLC) schon mehrmals installiert, aber auf meiner Karte erscheint kein Symbol und die Trophäen erhalte ich deshalb auch nicht. Kann mir wer weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.