Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs installiert, aber keine Trophies und keine Missionen?

DiinnZ

Recommended Posts

Hallöchen.

Habe alle DLCs instlaliert. Animus-Update 1.0 und Animus-Update 2.0, das Verschwinden von Da Vinci und die Verschwörung.

Aber irgendwie finde ich keine außer die Kopernikus Verschwöung? (Insofern das eine DLC war).

Kann mir jemand helfen, bitte, wie ich die DLCs richtig (?) installiere bzw. aktiviere inGame?

Vielen Dank -

DiinnZ:biggrin5:

Die Animus-Update's kannst du im Multiplayer aktiveren und so auf die Karten und Modi zugreifen.

Wenn du alle schon installiert hast, dann sollte z.B. bei Da Vinci's Verschwinden auf der Karte im Singleplayer ein Symbol zu einer Mission erscheinen und kannst so die Missionen abarbeiten und auch Trophäen erhalten.

das verschwinden spielt SPOILER ja auch noch zu Lebzeiten cesares.

habe es nach der story auf der ps3 gespielt. due sagst man kann es schon in sequenz 3 spielen aber davinci verschwindet ja da und in keine ahnung z.b. sequenz 4 oder so trifft man ihn ja im hauptspiel. wie geht das denn?

das verschwinden spielt SPOILER ja auch noch zu Lebzeiten cesares.

habe es nach der story auf der ps3 gespielt. due sagst man kann es schon in sequenz 3 spielen aber davinci verschwindet ja da und in keine ahnung z.b. sequenz 4 oder so trifft man ihn ja im hauptspiel. wie geht das denn?

bei der pc version ist es so nicht bei der ps3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...