fbstyler60 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 In Neon gibt es eine Nebenmission (10 Geiseln befreien). Die Mission starten und die 2 Conduits töten ,direkt hinten ins Wasser springen und dies immer wiederholen. Man bekommt pro Minute ungefähr 500-600 exp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ist das wirklich notwendig? bekommt man doch so auch mehr als genug.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Auf Schwer schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ist das wirklich notwendig?bekommt man doch so auch mehr als genug.....:emot-raise: Also mir hat es auf schwer nicht gereicht ,hab so noch um die 8000 exp. gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 junge junge, hatte nach ende auf schwer so viel übrig, glaube 20,000 . wenn mann halt viel gegner killt ect. geht einfacher wenn mann nur durchrenn ist es halt schei*e . Kleiner tipp von mir : wenn ihr z.b im neoonvirtel noch kein Strom habt und grad zur mission geht, klettert auf einen dach ( wo es grau ist ) mit voller energie und warte . Es werden sehr viele gegenr kommen die mann erledigen bi mir wahren es durschnitttlich 20. Von dach zu Dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.