Maikel_Joker Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo alle, möchte mir Killzone 2 von einen Kollegen ausleihen. Hab aber gehört man brauch einen Dualshock-Controller, weil man irgendetwas drehen muss oder so . Meine Frage: Kann ich das auch mit einem (nur) Sixsas- Controller spielen? MfG Joker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hast dich schon fast richtig informiert Richtig ist das du einen Sixaxis Controller brauchst um die Ventile zu drehen. Dualshock ist nur nötig wenn du Vibration möchtest Selber weiss ich es nicht 100% ob es geht, aber rein logisch sollte es gehn weil Dualshock unwichtig ist zum zocken ( macht nur mehr spass damit ), wie gesagt nur der Sixaxis ist dabei wichtig Kannst ja mal schreiben ob es geht oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikel_Joker Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hast dich schon fast richtig informiertRichtig ist das du einen Sixaxis Controller brauchst um die Ventile zu drehen. Dualshock ist nur nötig wenn du Vibration möchtest Selber weiss ich es nicht 100% ob es geht, aber rein logisch sollte es gehn weil Dualshock unwichtig ist zum zocken ( macht nur mehr spass damit ), wie gesagt nur der Sixaxis ist dabei wichtig Kannst ja mal schreiben ob es geht oder nicht Ja ich guck mal ob es geht.....ich hoffe es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Doppel Posting vermeiden und ein Signatur Test (Vorschau) kannst auch im Kontrollzentrum machen. Wenn bitte unten rechts "Bearbeiten" benutzten. Ich glaub Du verwechselt da was, es gibt keine SONY PS3 Controller ohne die Bewegungstechnik. Der einzige Unterschied hat Dir Panico erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Richtig, es gibt KEINE Original Sony-Controller ohne Sixaxis, jedoch gab es am Anfang ("2007/2008") Controller ohne Dualshock (Vibration) und glaube mit der 80GB Ps3 standardmäßig den "Sony Ps3 Sixaxis Dualshock 3 Controller" eingeführt. Vorher war beim kauf der Ps3 ein "Sony Ps3 Sixaxis Controller" ohne Dualshock 3 beigewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.