Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Killzone auch ohne Dualshock- Controller?

Maikel_Joker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast dich schon fast richtig informiert

Richtig ist das du einen Sixaxis Controller brauchst um die Ventile zu drehen. Dualshock ist nur nötig wenn du Vibration möchtest

Selber weiss ich es nicht 100% ob es geht, aber rein logisch sollte es gehn weil Dualshock unwichtig ist zum zocken ( macht nur mehr spass damit ;)), wie gesagt nur der Sixaxis ist dabei wichtig ;)

Kannst ja mal schreiben ob es geht oder nicht :)

Hast dich schon fast richtig informiert

Richtig ist das du einen Sixaxis Controller brauchst um die Ventile zu drehen. Dualshock ist nur nötig wenn du Vibration möchtest

Selber weiss ich es nicht 100% ob es geht, aber rein logisch sollte es gehn weil Dualshock unwichtig ist zum zocken ( macht nur mehr spass damit ;)), wie gesagt nur der Sixaxis ist dabei wichtig ;)

Kannst ja mal schreiben ob es geht oder nicht :)

Ja ich guck mal ob es geht.....ich hoffe es :D

Doppel Posting vermeiden und ein Signatur Test (Vorschau) kannst auch im Kontrollzentrum machen. Wenn bitte unten rechts "Bearbeiten" benutzten.

Ich glaub Du verwechselt da was, es gibt keine SONY PS3 Controller ohne die Bewegungstechnik. Der einzige Unterschied hat Dir Panico erklärt.

Richtig, es gibt KEINE Original Sony-Controller ohne Sixaxis, jedoch gab es am Anfang ("2007/2008") Controller ohne Dualshock (Vibration) und glaube mit der 80GB Ps3 standardmäßig den "Sony Ps3 Sixaxis Dualshock 3 Controller" eingeführt. Vorher war beim kauf der Ps3 ein "Sony Ps3 Sixaxis Controller" ohne Dualshock 3 beigewesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...