Gram_Geor Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hi Leute brauch mal wieder ein bisschen Hilfe. Also folgendes: ich will die Trophy im Splitscreen machen. Bin schon in Runde 10 und habe schon alles freigekauft, sowie Strom eingeschaltet. VR-11 hab ich schon besorgt und Strahlenkannone auch. Alles schön und gut nur will alles nicht funzen -.-. Ich geh zur Stahltür, messer diese, aber es haben bis jetzt nur 3 Leute gesprochen! Der 4te will einfach nicht sprechen! So kann ich das ganze garnicht anfangen, da auch keine Sicherung rumliegt . Hab das Spiel nun pausiert und hoffe ihr könnt mir helfen das ganze gradezubiegen ... lg Gram_Geor
Illhead Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ist vielleicht ein bisschen spät, aber hast du auch an allen Orten nachgesehen wo die Sicherung sein könnte? Kann auf einen der beiden Tische liegen oder im Schrank sein.
Gram_Geor Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 ne war noch nicht zu spät .... wo ist denn der schrank????
Chriisko Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bei uns war das auch voll komisch mit der Sicherung. Die lag mal auf dem Tisch, dann mal auf dem gegenüberliegen Tisch, dann mal unter dem Tisch, in einer kleinen Ritze zwischen Tisch und Schrank, hinter dem Tisch etc. Voll merkwürdig, obwohl sie ja nur auf den Tischen sein kann.
PANICO Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bei uns war das auch voll komisch mit der Sicherung.Die lag mal auf dem Tisch, dann mal auf dem gegenüberliegen Tisch, dann mal unter dem Tisch, in einer kleinen Ritze zwischen Tisch und Schrank, hinter dem Tisch etc. Voll merkwürdig, obwohl sie ja nur auf den Tischen sein kann. Nein die Plätze die du aufgezählt hast sind richtig Die Sicherung liegt halt oben im Raum an den 4-5 plätzen einfach kurz suchen ,so schwer ist die nicht versteckt
Osmanio Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Fall's du die US-Version hast, adde mich. Die Trophäe ist eine Sache von wenigen Minuten wenn man die VR-11 hat.
LastPredator Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Fall's du die US-Version hast, adde mich.Die Trophäe ist eine Sache von wenigen Minuten wenn man die VR-11 hat. das is mal so dahingestellt....... aber wenn nur 1ne sache falsch is müsst ihr nochmal starten....
Gast Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Fall's du die US-Version hast, adde mich.Die Trophäe ist eine Sache von wenigen Minuten wenn man die VR-11 hat. da bin ich deiner meinung..hat zwar einiges zeit gedauert bis ich sie zum ersten mal hatte, aber mittlerweile klappt es jedes mal wenn wir die vr11 bekommen (und man halbwegs fähige mitspieler hat..) mit der sicherung hatte ich noch nie problem..war immer im raum über den gefangenen, am tisch neben dr niete, gegenüber am tisch hinter den batterien oder rechts im eck von dem schrank..
Chriisko Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Nein die Plätze die du aufgezählt hast sind richtigDie Sicherung liegt halt oben im Raum an den 4-5 plätzen einfach kurz suchen ,so schwer ist die nicht versteckt Jedenfalls stand damals beim Leitfaden das es nur zwei Stellen gibt. Bei uns war es auch mal so das jemand die Sicherung hatte, sie aber nicht angezeigt wurde unten rechts.
Dusic Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey, ich brauch die trophy auch noch.. Brauche unbedingt hilfe ;D Hab die normale deutsche version, also adden wenn ihr die auch habt Add: Dusic123
Dusic Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 hey, ich brauch die trophy auch noch ;D Also addet mich, ich hab die normale deutsche version. Also adden wenn ihr die auch habt. Add: Dusic123
fexx234 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 fall wer dich noch brauch kann mich mit der id unten adden. brauche auch noch beide tropheä
Osmanio Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 das is mal so dahingestellt.......aber wenn nur 1ne sache falsch is müsst ihr nochmal starten.... Ich hab hier eine Anleitung, mit welcher ich sie schon gefühlte 100x gemacht habe. Ich kann das mittlerweile schon fast auswendig von daher stimmt deine Aussage nicht
Bad_Beby Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich hab hier eine Anleitung, mit welcher ich sie schon gefühlte 100x gemacht habe.Ich kann das mittlerweile schon fast auswendig von daher stimmt deine Aussage nicht ich habs auch schon unzählige male gemacht... und ich versteh immer noch nicht wieso es so schwer is für einige ist... ich hab in youtube ein video angeschaut und schon hab ich gewusst was zu tun is...
Osmanio Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 ich habs auch schon unzählige male gemacht... und ich versteh immer noch nicht wieso es so schwer is für einige ist... ich hab in youtube ein video angeschaut und schon hab ich gewusst was zu tun is... Kann es sein, dass ich die Trophäe zum 1. Mal mit dir gemacht habe? :b
Bad_Beby Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Kann es sein, dass ich die Trophäe zum 1. Mal mit dir gemacht habe? :b ja genau... aber es is echt nicht schwer gewesen das einzige was daran schwer war der anfang bis zum juggernog der rest geht geschmeidig
Osmanio Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 ja genau... So sieht man sich wieder Ich bekomme die Tage Shangri-La. Wenn du Lust auf ein paar Runden hast, adde mich
Bad_Beby Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 So sieht man sich wieder Ich bekomme die Tage Shangri-La. Wenn du Lust auf ein paar Runden hast, adde mich wenn ich die zeit finde für BO dann add ich dich^^ wir schweifen vom thema ab... sry
Osmanio Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 wenn ich die zeit finde für BO dann add ich dich^^wir schweifen vom thema ab... sry Hast Recht Lass alles weiter über PN klären bevor uns ein Mod den Arsch versohlt
Hunter Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ouh man eh zweimal schon war ich kurz davor das zu schaffen. Einmal hatten wir irgendwas bei den Radios falsch gemacht und einmal kam diese dumme VR11 nicht. Sind dann immer wieder verreckt weil wir noch punkte brauchten aber keine waffen hatten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.