Theo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ok, schlecht geschätzt. Bei 1000 schon? Wir haben hier zu Spitzenzeiten 350. Ich schätze selbst nur, also 1000 glaube ich nicht. Aber 5000 ist schon ne krasse Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich schätze selbst nur, also 1000 glaube ich nicht. Aber 5000 ist schon ne krasse Zahl. Ist mir nur aus einen anderen Forum eingefallen. (hardwareluxx). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 und so mäher und so besser das mäher online sind dann kamm man mit mäher schreiben schade das nie alle auf einmal online waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ist mir nur aus einen anderen Forum eingefallen. (hardwareluxx). Also bis 2000 geht alles 100%ig und höher kommt man eh nie im Leben mit einer Seite um Trophäen oder PS3; müsste schon was allgemeineres sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also bis 2000 geht alles 100%ig und höher kommt man eh nie im Leben mit einer Seite um Trophäen oder PS3; müsste schon was allgemeineres sein. Jo, stimmt schon. Also sollte der Server eigentlich für 'immer' reichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Jo, stimmt schon. Also sollte der Server eigentlich für 'immer' reichen? Eigentlich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Eigentlich ja. das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Find ich auch super hehe ... Ich will nicht wissen wie das bei Google ist hahahahha.... trotzdem ist trophies-ps3 für mich wichtiger als google.!.!.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Find ich auch super hehe ... Ich will nicht wissen wie das bei Google ist hahahahha.... trotzdem ist trophies-ps3 für mich wichtiger als google.!.!.! naja ohne google hätte ich das hier gar nicht gefunden haben übrigends schon wieder den Rekord überboten und wir gehen auch starka auf die 4000 zu Benutzer: 3.694, Aktive Benutzer: 2.352 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 und so mäher und sobesser das mäher online sind dann kamm man mit mäher schreiben schade das nie alle auf einmal online waren alle omg bist du verrückt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Mit 339 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.06.2009 um 20:00). Der muss noch geknackt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ist ja auch für mich die beste Seite im deutschsprachigen Raum wenn es um das Thema Trophies geht. Schaue fast jeden Tag vorbei, es gibt immer wieder was neues zu entdecken und wenn das so weitergeht mit den Neuanmeldungen haben wir bestimmt jeden Tag 1000 User online. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Azaghal666 Da hast du recht, bis jetzt gibt es keine Seite der durchgängig Leitfäden anbietet. Wir haben hier sozusagen eine Marktlücke entdeckt. Das wir die jetztigen Zahlen knacken ist doch klar. Das Forum ist doch noch jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Spätestens Ende des Jahres wenn die nächsten Blockbuster erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Die meisten Benutzer online an einem Tag waren 1.087, Gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Die meisten Benutzer online an einem Tag waren 1.087, Gestern. Gestern waren noch einmal 2 mehr on! Damit jetzt neuer Rekord 1.089 Benutzer an einem Tag! ... und auch noch die meisten gleichzeitig um 21:22Uhr : 345! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ohhhh man! Das mit den 100 Beiträgen finde ich jetzt sowas von krank. Ich bin sehr aktiv in diesem Forum, aber da ich eigentlich gegen spam bin, habe ich auch nach Monaten erst 82 Beiträge. Ich habe des weiteren eine Map erstellt, um die ganzen Larrypreise zu finden, welche dem Larry-Leitfaden hinzugefügt worden ist(Da haben sich auch schon einige bei mir bedankt, da sie sich das totsuchen erspart haben). Desweiteren habe ich einen ganzen Leitfaden für Stormrise erstellt. Meines wissens gibt es nicht viele in diesem Forum wo dies von sich behaupten können. Nur schon jemand der einen kleinen Beitrag an einen Leifaden beigetragen hat, ist meiner Meinung viel mehr Wert als einer der rasch 100 Posts hinhaut um in die RL zu kommen. Zwar braucht man auch etwa eine halbe Stunde um das Forum mit 100 Posts zuzuspamen, aber mit solchen Regelungen, wird dem Forum sicher nicht geholfen. Im Gegenteil, Ihr fördert das zuspamen und macht euch nur noch unnötig mehr Arbeit. Meiner Meinung solltet Ihr das mit den 100 Posts wieder streichen und anstelle dafür nur solche in die Rangliste nehmen die auch etwas für das Forum tun. z.B. RL-Voraussetzung: 10 gute Beiträge an einen Leitfaden. So werden die Leitfäden immer besser und es gibt dann auch zu jedem Spiel in sehr schneller Zeit einen Leitfaden, da ja jeder in die Rangliste kommen will. (Ja und die, welche schon in der Rangliste sind, kann man ja noch bis Ende Jahr Zeit geben um die Voraussetzung zu erfüllen) Gruss Roger Wieso schreibst du das jetzt überall rein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wieso schreibst du das jetzt überall rein??? Weil er 100 Beiträge voll bekommen wollte. Jedoch wird sämtlicher Spam wieder gelöscht. Bitte hier zurück zum Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Weil er 100 Beiträge voll bekommen wollte. Jedoch wird sämtlicher Spam wieder gelöscht. Bitte hier zurück zum Thema AChso hab ich nich gewusst sry. B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.