Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia The Sands of Time

Recommended Posts

@ flasskamp

sorry, aber ich hab keine ahnung was da los ist. Geonom antwortet nicht. theoretisch müsste er das spiel mittlerweile zum nächsten teilnehmer schicken.

ich kann nur soviel dazu sagen:

ich habe ihn (geonom) sofort angeschrieben,als ich das spiel erhalten hab. er hat geantwortet, er hätte die nächsten 14 tage urlaub und genug zeit zum zocken. also hab ich ihm das game geschickt als meine 5 tage um waren.

mit der post/dhl habe ich persönlich noch nie irgendwelche probleme gehabt, das wäre echt as erste mal!!! :emot-raise:

damit hier keiner auf falsche gedanken kommt, biete ich dir folgendes an:

versuch du bitte nochmal irgendwie von geonom eine antwort zu bekommen. falls das spiel verschwunden bleibt, schick mir bitte deine bankdaten und ich überweise dir den kaufpreis + porto, den das spiel auf amazon kostet. oder aber, ich bestelle es selbst und schicke es selbst weiter an den nächsten in der liste der nach geonom dran ist.

mfg, chris

damit hier keiner auf falsche gedanken kommt, biete ich dir folgendes an:

versuch du bitte nochmal irgendwie von geonom eine antwort zu bekommen. falls das spiel verschwunden bleibt, schick mir bitte deine bankdaten und ich überweise dir den kaufpreis + porto, den das spiel auf amazon kostet. oder aber, ich bestelle es selbst und schicke es selbst weiter an den nächsten in der liste der nach geonom dran ist.

mfg, chris

warten wir mal ab was noch passiert.

Habe gerade mal geschaut wo Geonom alles in der PK-Liste ist und mir ist aufgefallen das er jetzt gerade 5 Spiele zuhause haben muss.

Er ist gerade bei folgende PK dran:

-Star the Party (gerade fertig)

-Iron Man 2

-Wolkig

-Dark Void

-und hier PoP

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Sent from my iPhone using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...