X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kanns momentan nicht annehmen, da ich ne andre PK mache. Bitte mal 2 Plätze nach hinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 spiel geht morgen raus an R-A-W-D-O-G. kannst mich bitte ganz hinten nochmal ran setzen ? hab leider nicht viel geschafft. trotzdem vielen dank fürs bereitstellen flasskamp. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich melde mich wieder ab,weil ich bei der POP Triology Platinkette mitmache... Trotzdem Danke das ich in die Liste aufgenommen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hi, das spiel geht morgen früh zur post. ich schicke es weiter an Geonom. platin habe ich nicht erreicht, danke fürs bereitstellen gruß,chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kann raus genommen werden nehme an der platin kette der trilogy teil, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 @ Geonom hi, wie schauts aus? das game müsste eigentlich schon bei dir angekommen sein. mfg, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ flasskamp sorry, aber ich hab keine ahnung was da los ist. Geonom antwortet nicht. theoretisch müsste er das spiel mittlerweile zum nächsten teilnehmer schicken. ich kann nur soviel dazu sagen: ich habe ihn (geonom) sofort angeschrieben,als ich das spiel erhalten hab. er hat geantwortet, er hätte die nächsten 14 tage urlaub und genug zeit zum zocken. also hab ich ihm das game geschickt als meine 5 tage um waren. mit der post/dhl habe ich persönlich noch nie irgendwelche probleme gehabt, das wäre echt as erste mal!!! :emot-raise: damit hier keiner auf falsche gedanken kommt, biete ich dir folgendes an: versuch du bitte nochmal irgendwie von geonom eine antwort zu bekommen. falls das spiel verschwunden bleibt, schick mir bitte deine bankdaten und ich überweise dir den kaufpreis + porto, den das spiel auf amazon kostet. oder aber, ich bestelle es selbst und schicke es selbst weiter an den nächsten in der liste der nach geonom dran ist. mfg, chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 @ Geonomhi, wie schauts aus? das game müsste eigentlich schon bei dir angekommen sein. mfg, chris Laut Pan Card hat er es noch nicht. Ist aber schon komisch dass er sich nicht äußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 damit hier keiner auf falsche gedanken kommt, biete ich dir folgendes an: versuch du bitte nochmal irgendwie von geonom eine antwort zu bekommen. falls das spiel verschwunden bleibt, schick mir bitte deine bankdaten und ich überweise dir den kaufpreis + porto, den das spiel auf amazon kostet. oder aber, ich bestelle es selbst und schicke es selbst weiter an den nächsten in der liste der nach geonom dran ist. mfg, chris warten wir mal ab was noch passiert. Habe gerade mal geschaut wo Geonom alles in der PK-Liste ist und mir ist aufgefallen das er jetzt gerade 5 Spiele zuhause haben muss. Er ist gerade bei folgende PK dran: -Star the Party (gerade fertig) -Iron Man 2 -Wolkig -Dark Void -und hier PoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ok, abwarten. bin mal gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 weiß jemd. was mit dem geonom ist? der war bis jetzt immer noch nicht on seit dem 31.10.11??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 laut der sly bands of brothers pk hat der schon 4 spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Geht weiter hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Geht weiter hier ? bis jetzt noch nicht. habe von geonom noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @Flasskamp ließ mal hier http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71604-platinketten-diskussionsthread-152.html bzw. frag mal @flotschi18_1 die wollten ihn über FB ausfindig machen bzw. haben sie und ein User wollte auch mal vorbeifahren, der in der Nähe wohnt. Tel: gibt´s wohl auch Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Mich bitte vorerst aus der Liste entfernen. Werde mich vielleicht nochmals eintragen lassen wenn möglich! ich lass dich erstmal drinnen stehen, ich glaube nämlich nicht das diese Kette hier weitergehen wird. (wegen Geonom) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.