Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia The Sands of Time

Recommended Posts

wenn man seinen vater bekämpft ist man noch net weit oder?? da bin ich gerade und kack irgendwie voll ab... besiege hier 10 min die ganzen heinis, aber kommen immer neue und der stirbt net...

ja hast recht das ist noch nicht wirklich weit.

da bin ich auch beim ersten mal immer abgeschmiert. Musst immer schön über ihn springen nen paar schläge drauf und wieder ausweichen. so hatte ich es nacher geschafft. kannst ja mal bei youtube gucken

jo, habs dann endlich irgendwann geschafft. die blauen gegner mit den doppelklingigen lanzen haben mir immer probleme bereitet, aber hab den trick dann raus gefunden, dass sie bei dieser attacke wo man an der wand abspringt gleich umfallen. erleichter alles um einiges^^ mein speicherstand ist jetzt so bei 48% oder so, vllt auch bissl mehr. also glaub werd nur einen durchgang schaffen.

kann mir jemand helfen?! bin am verzweifeln. bin an der stelle wo man das erste mal von wand zu wand nach unten springen muss laut vision und video walkthrough. aber ich hab schon über zwanzig mal probiert und bei mir macht er es einfach nicht. er klatscht gegen die wand und dann auf den boden...

hab sepp gestern schon angeschrieben. bis jetzt kam keine antwort. wenn bis heute abend nix kommt schreib ich bvbchris.

EDIT: sepp hat mir geschrieben soll den nächsten nehmen. bvbchris hab ich soeben angeschrieben. hoffe schaffe es morgen zu verschicken, aber weis es noch net genau, da ich morgen beruflich etwas auswärts bin...

so, also wie gesagt, kam ich leider erst nach postschluss heim. paketmarke ist aber schon gedruckt und geht dann morgen früh gleich raus. konnte die zeit wenigstens noch nutzen, es einmal durch zu spielen mit weniger als 20 versuchen ;) aber dachte hab alle sandwolken, aber das war wohl nix... und einen brunnen hab ich verpasst trotz video, weil ich da net aufgepasst hab...

wenn es möglich ist würde ich vllt nochmal ans ende der kette um die zwei trophäen mit sandwolken und brunnen noch zu holen.

so, also wie gesagt, kam ich leider erst nach postschluss heim. paketmarke ist aber schon gedruckt und geht dann morgen früh gleich raus. konnte die zeit wenigstens noch nutzen, es einmal durch zu spielen mit weniger als 20 versuchen ;) aber dachte hab alle sandwolken, aber das war wohl nix... und einen brunnen hab ich verpasst trotz video, weil ich da net aufgepasst hab...

wenn es möglich ist würde ich vllt nochmal ans ende der kette um die zwei trophäen mit sandwolken und brunnen noch zu holen.

ok alles klar!

kommst dann nochmal ans ende der kette dran ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider hatte ich das gleiche Problem, sehr ärgerlich. Der fehlende Brunnen ist bei den Gefängnissen. Falls Du den Walktrough vom LF genommen hast.

Bei den Sandwolken haben noch mehr gefehlt.

Gruß

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

bist drinnen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

P.S Hab leider noch keine 500 Beiträge,aber ich bin für 18er freigeschaltet und Face2Face hab ich auch gemacht,daher bitte ich mitmachen zu dürfen...

=)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

ne sry.

kein 18er zugang oder f2f.

keine 500 beiträge.

und auch keine MP-Bewertungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...