Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia The Sands of Time

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Flasskamp danke das du dieses Game zu Verfügung gestellt hast leider konnte ich kaum spielen Dank mangelnder Zeit deswegen habe ich keine Platin geschafft :(

Warte auf die Adresse von elduderino danach geht das Game auf Reisen :)

kein ding habe ich gerne gemacht;)

und wieder keine Platin erspielt man ey^^

Hi allerseits ich bin es wieder da ich die Adresse elduderino erst gestern Abend erhalten habe habe ich das Game heute verschickt also nicht staunen.

Habe die Platin erspielt da ich ja 1 Tag dadurch das die Adresse bissle spät kam Zeit hatte :)

PS: Danke dir nochmals flasskamp Dank dir habe ich jetzt eine Platin mehr.

Hi allerseits ich bin es wieder da ich die Adresse elduderino erst gestern Abend erhalten habe habe ich das Game heute verschickt also nicht staunen.

Habe die Platin erspielt da ich ja 1 Tag dadurch das die Adresse bissle spät kam Zeit hatte :)

PS: Danke dir nochmals flasskamp Dank dir habe ich jetzt eine Platin mehr.

alles klar cool das du es doch noch geschafft hast.

Nichts zu danken

könntest du machen aber dann musste entweder das game durchzocken mit weniger als 20 mal (glaube ich) die zeit zurückzudrehen oder 200 mal (glaube ich) die zeit zurückdrehen.

gibt jeweils eine trophy deswegen musste das eh 1 mal durchzocken und einmal solange bis man die 200mal hat

könntest du machen aber dann musste entweder das game durchzocken mit weniger als 20 mal (glaube ich) die zeit zurückzudrehen oder 200 mal (glaube ich) die zeit zurückdrehen.

gibt jeweils eine trophy deswegen musste das eh 1 mal durchzocken und einmal solange bis man die 200mal hat

außer er benutzt den 200 mal Cheat und lädt dann vom Speicherpunkt so habe ich es gemacht hahah :)

außer er benutzt den 200 mal Cheat und lädt dann vom Speicherpunkt so habe ich es gemacht hahah :)

bitte was!? es gibt da nen cheat wasn scheiß und ich quäl mich ein drittes mal durch das halbe spiel xD

jo, das hab ich auch schon so gemacht^^ also die 200 trophy hab ich schon. aber meine jetzt zb kann ich erstmal gechillt durch zocken und dann auch noch alles sammeln? oder muss ich dafür nochmal durchspielen? und wie lange dauert ein durchgang ca?

also du musst noch einmal durchspielen um dann die sachen zu holn. du kannst nicht die lvl einzel wiederholen wo du was nicht hast.

ich weiß nicht genau wie lange ein durchgang dauert is schon nen bissel her.

da musste dich an melly23 wenden^^

jo, das hab ich auch schon so gemacht^^ also die 200 trophy hab ich schon. aber meine jetzt zb kann ich erstmal gechillt durch zocken und dann auch noch alles sammeln? oder muss ich dafür nochmal durchspielen? und wie lange dauert ein durchgang ca?

Du musst alles aufeinmal machen einzelne Level sind nicht anwählbar leider.

Du könntest ein Durchgang tätigen wo du weniger als 20 mal die Zeit zurück drehst und dazu noch alles einsammelst (würde dir es aber nicht empfehlen) oder du zockst das Game 2 mal durch einmal ohne auf die Leben zu achten und alles einsammelst und der andere Durchgang weniger als 20 mal die Zeit zurück drehen .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...