superdante Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Spiel wurde geschickt MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Game heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Flasskamp danke das du dieses Game zu Verfügung gestellt hast leider konnte ich kaum spielen Dank mangelnder Zeit deswegen habe ich keine Platin geschafft Warte auf die Adresse von elduderino danach geht das Game auf Reisen Edit: Platin doch erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 Flasskamp danke das du dieses Game zu Verfügung gestellt hast leider konnte ich kaum spielen Dank mangelnder Zeit deswegen habe ich keine Platin geschafft Warte auf die Adresse von elduderino danach geht das Game auf Reisen kein ding habe ich gerne gemacht;) und wieder keine Platin erspielt man ey^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 kein ding habe ich gerne gemacht;)und wieder keine Platin erspielt man ey^^ Liegt an dem blöden Walktrought Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Liegt an dem blöden Walktrought ' ich glaube ich schreibe mal im startpost eine warnung das der walkthrough nicht vollständig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ah gut zu wissen. ich bekomms ja als nächster^^ gibts irgendwo nen vollständigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 ah gut zu wissen. ich bekomms ja als nächster^^ gibts irgendwo nen vollständigen? irgendwo bestimmt aber welches viedeo alle beinhaltet weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi allerseits ich bin es wieder da ich die Adresse elduderino erst gestern Abend erhalten habe habe ich das Game heute verschickt also nicht staunen. Habe die Platin erspielt da ich ja 1 Tag dadurch das die Adresse bissle spät kam Zeit hatte PS: Danke dir nochmals flasskamp Dank dir habe ich jetzt eine Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi allerseits ich bin es wieder da ich die Adresse elduderino erst gestern Abend erhalten habe habe ich das Game heute verschickt also nicht staunen.Habe die Platin erspielt da ich ja 1 Tag dadurch das die Adresse bissle spät kam Zeit hatte PS: Danke dir nochmals flasskamp Dank dir habe ich jetzt eine Platin mehr. alles klar cool das du es doch noch geschafft hast. Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 spiel ist da. hab schon mal nen bisschen angespielt. kann ich eigentlich auch erstmal so durchspielen ohne den walkthrough zu benutzen und auf irgendwas zu achten oder ist das zeitverschwendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 könntest du machen aber dann musste entweder das game durchzocken mit weniger als 20 mal (glaube ich) die zeit zurückzudrehen oder 200 mal (glaube ich) die zeit zurückdrehen. gibt jeweils eine trophy deswegen musste das eh 1 mal durchzocken und einmal solange bis man die 200mal hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 könntest du machen aber dann musste entweder das game durchzocken mit weniger als 20 mal (glaube ich) die zeit zurückzudrehen oder 200 mal (glaube ich) die zeit zurückdrehen.gibt jeweils eine trophy deswegen musste das eh 1 mal durchzocken und einmal solange bis man die 200mal hat außer er benutzt den 200 mal Cheat und lädt dann vom Speicherpunkt so habe ich es gemacht hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 jo, das hab ich auch schon so gemacht^^ also die 200 trophy hab ich schon. aber meine jetzt zb kann ich erstmal gechillt durch zocken und dann auch noch alles sammeln? oder muss ich dafür nochmal durchspielen? und wie lange dauert ein durchgang ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 außer er benutzt den 200 mal Cheat und lädt dann vom Speicherpunkt so habe ich es gemacht hahah bitte was!? es gibt da nen cheat wasn scheiß und ich quäl mich ein drittes mal durch das halbe spiel jo, das hab ich auch schon so gemacht^^ also die 200 trophy hab ich schon. aber meine jetzt zb kann ich erstmal gechillt durch zocken und dann auch noch alles sammeln? oder muss ich dafür nochmal durchspielen? und wie lange dauert ein durchgang ca? also du musst noch einmal durchspielen um dann die sachen zu holn. du kannst nicht die lvl einzel wiederholen wo du was nicht hast. ich weiß nicht genau wie lange ein durchgang dauert is schon nen bissel her. da musste dich an melly23 wenden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 jo, das hab ich auch schon so gemacht^^ also die 200 trophy hab ich schon. aber meine jetzt zb kann ich erstmal gechillt durch zocken und dann auch noch alles sammeln? oder muss ich dafür nochmal durchspielen? und wie lange dauert ein durchgang ca? Du musst alles aufeinmal machen einzelne Level sind nicht anwählbar leider. Du könntest ein Durchgang tätigen wo du weniger als 20 mal die Zeit zurück drehst und dazu noch alles einsammelst (würde dir es aber nicht empfehlen) oder du zockst das Game 2 mal durch einmal ohne auf die Leben zu achten und alles einsammelst und der andere Durchgang weniger als 20 mal die Zeit zurück drehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 na dann mach ich jetzt einmal durch mit weniger als 20 mal. da kenn ich die welt schon ein bisschen und alles und sammel dann beim zweiten mal alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe für die beiden Durchgänge ca. 15 Std. Spielzeit benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn man seinen vater bekämpft ist man noch net weit oder?? da bin ich gerade und kack irgendwie voll ab... besiege hier 10 min die ganzen heinis, aber kommen immer neue und der stirbt net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.