Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Prince of Persia The Sands of Time

Recommended Posts

Alles klar Spiel war heute Mittag in der Post zum nächsten. Sollte morgen oder so da sein.

Tip an alle Walktrough vom LF fehlt ein versteckter Brunnen (bei den Gefängniszellen). Und auch Sandwolken sollten vorbegin erst gecheckt werden wo sie sind. Ansonsten ist der Walktrough vom LF sehr gut, außer eben die Sammelsachen.

Flasskamp danke nochmal, ich hab mich trotzdem eingetragen, weil ich nur die sammeltrophies brauche und Platin habe und die hol ich noch nach ;)

@Sülo bitte beim unterschreiben ab der dritten Zeile weitermachen, die erste ist für Flasskamp reserviert. Viel Spaß und beachte mein Post#45, sonst fehlt dir später 1,2 Trophäen für Platin. ;)

genau beachte sein post aufjedenfall du sollst ja mal die platin bekommen. sieht ja jetzt ganz cool aus 2 hatten das game und keine platin erspielt xD

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Platin nicht erreicht :facepalm:

noch ein Sandwolken hat mit gefählt :banghead:

und ich schaffe es bis morgen nicht alles einzusammeln

Spiel wird Montag geschickt

MFG

ach das gibt's doch garnicht!

bis jetzt noch niemand die Platin erhaltn.

meinet wegen kannste das spiel noch einmal durchzocken wenn die anderen nichts dagegen hätten damit mal einer die platin hat xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...