B_Wladi Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ne hatte keine Zeit in der Woche schicke es ohne Platin an den nächsten, wenn ich die Adresse bekomme.
MadeMan Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich habe Dir eine PN mit meiner Adresse geschickt! Gruß
MadeMan Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 B Wladi leider hab ich es noch nicht bekommen. Hast du's schon raus geschickt?
B_Wladi Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Ne hatte keine Zeit, heute wirds losgeschickt
flasskamp Geschrieben 29. August 2011 Autor Geschrieben 29. August 2011 wie siehts denn hier aus is das game jetzt unterwegs?
MadeMan Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Leider ist das Game immernoch nicht bei mir angekommen. Ich warte noch auf B_Wladi. Allerdings sehe ich die Post von heute erst am Abend.
flasskamp Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 alles klar. vllt is es ja heute dabei
B_Wladi Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Ne konnte es erst heute abschicken. Ich entschuldige mich dafür das es so lange gebraucht hat.
flasskamp Geschrieben 30. August 2011 Autor Geschrieben 30. August 2011 ok. wenigstens wissen wir jetzt das es unterwegs ist.
R-A-W-D-O-G Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Geonom Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." EDIT: Danke für die Aufnahme
MadeMan Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Kurzes Update: Spiel ist immernoch nicht bei mir angekommen, leider. Die Post von heute sehe ich aber erst am Abend, falls es heute dabei ist melde ich mich.
flasskamp Geschrieben 4. September 2011 Autor Geschrieben 4. September 2011 Spiel ist angekommen okay gut. wurde auch langsam zeit^^
-=DGX=- Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Kannst mich streichen, habe mir die Komplette HD Collection bestellt
flotschi18_1 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." LG Flotschi18_1
flotschi18_1 Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45_ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." LG Flotschi18_1 EDIT: Danke fürs Eintragen!!
elduderino Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 mich bitte zwei plätze nach hinten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.