Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche Hilfe bei s Lizenz Nr 4

Bleibomber

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

Ich braeuchte Hilfe ein Tipp oder so waeren Net schlecht ich ueberall mindestens Silber hab auser da werd da dauernd nur 4. Hab schon im leitfaden nach den Tipps geguckt da steht aber nur wer alles vorher schafft schafft auch das. Deswegen wer weiß was ich falsch mach oder besser machen kann immer nur raus damit. Vielen dank schon mal in voraus

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

waeren gut wenn nutzen punkt komma schreiben auch gramatikallisch und rechtschreibung richtig weil immer schwer zu lessen zu verstehen wass du willst bei schreibben so viel in eine reihe und keiner kann verstehen musst du besser!

Naja... Versuchs einfach mal mit nicht bremsen, sondern den Vordermann als Bremsblock nutzen. Einfach alle abschießen wo es nur geht. Sollte man auf Anhieb hinbekommen

Geschrieben
waeren gut wenn nutzen punkt komma schreiben auch gramatikallisch und rechtschreibung richtig weil immer schwer zu lessen zu verstehen wass du willst bei schreibben so viel in eine reihe und keiner kann verstehen musst du besser!

*rofl* - made my day!

Naja... Versuchs einfach mal mit nicht bremsen, sondern den Vordermann als Bremsblock nutzen. Einfach alle abschießen wo es nur geht. Sollte man auf Anhieb hinbekommen

geht das denn ohne DQ zu kassiern?

also ich hab alle S-lizenzen auf anhieb vergoldet ausser die eine in suzuka

einfach zur nächsten kurve hin an den gegnern vorbeibremsen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...