SeanMusicc Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Da es manchen nicht im Newsthread nicht passt, dann halt hier. Hinweis: - Manche Release Termine können sich noch nach hinten verschieben oder vorverschoben werden! - Vorbesteller bekommen den günstigsten Preis der Stadt !!! - Vorbestellerbonusse werden aktualisiert/hinzugefügt Ist das alles zutreffend für Vorbesteller? Wo stehen diese Sachen, damit die mir dann nicht sagen "Nene Freundchen" bei Gamestop. Wenn ich dort z.B. nun Rage (Anarchie Edition) vorbestelle und am Relasetag kostet Rage dann beispielsweise 55€ im MM, bekomm ich von Gamestop dann die Anarchie Edition für das gleiche Geld oder die normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Im News gibt es schon ein Games Stop Thread! Ich versteh nicht was Du willst? Deine Sätze ergeben, für mich, kein Sinn! Hast Du eine Frage oder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also bei unserem Gamestop ist das so: -Ich bekomme das Spiel meist 1-2 Tage früher vor dem Release. Fals es nicht verschoben wird von den Hersteller halt. -Ich weiß auch das er bei uns immer die BestPreis Garantie macht, das heisst wenn Saturn (muss halt selbe Stadt sein) Rage für 50Euro verkauft, macht es unser GameStop auch für 50€, wenn die es nicht als Mekrmal bekommen von ihrer Zentrlae das sie so tief ist der preis bei Saturn, dann darf man mit nem Foto oder Schriftstück von Saturn zu GameStop gehen und beweisen das es auch so günstig ist. Also ich bekomme (wie jeder andere in unserer Stadt die bestPreis garantie. - Das kann ich bei mir bezeugen das es alles klappt, bei meinem Gamestop, das was hinzu kommt, bekomme ich auch. Und habe auch bisher immer alles bekommen Hoffe konnte helfen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Also bei unserem Gamestop ist das so:-Ich bekomme das Spiel meist 1-2 Tage früher vor dem Release. Fals es nicht verschoben wird von den Hersteller halt. -Ich weiß auch das er bei uns immer die BestPreis Garantie macht, das heisst wenn Saturn (muss halt selbe Stadt sein) Rage für 50Euro verkauft, macht es unser GameStop auch für 50€, wenn die es nicht als Mekrmal bekommen von ihrer Zentrlae das sie so tief ist der preis bei Saturn, dann darf man mit nem Foto oder Schriftstück von Saturn zu GameStop gehen und beweisen das es auch so günstig ist. Also ich bekomme (wie jeder andere in unserer Stadt die bestPreis garantie. - Das kann ich bei mir bezeugen das es alles klappt, bei meinem Gamestop, das was hinzu kommt, bekomme ich auch. Und habe auch bisher immer alles bekommen Hoffe konnte helfen Gruß Ok danke für die Antwort, wie sieht es aus wenn ich dieses http://www.gamestop.de/45671_Playstation3_Rage.aspx vorbestelle? Es ist ja eine Spezial Edition die man glaub ich nur bei Gamestop bekommt, dort klappt es dann nicht mit der Preisgarantie oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.