reven Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hi Leute. Ich hab schon auf diesem Post gewartet. Ich hab mir gestern die Platin geholt, aber nicht im ersten anlauf wie viele von euch vermuten würden. Problem: Ich hatte alle kleider in dem Shop am Marktplatz gekauft. Als ich dan mit Hannah's Freund, der, der den Hühnerstall baut, ausgehen sollte, sollte ich mir in diesem besagten Shop ein "neues Kleid" kaufen. Ging nicht, da ich schon alle kleider hatte, die der Shop führte. Nach ca 1er Stunde versuchen hab ichs dan aufgegeben und ein neues Game gespielt, bei dem es dan geklappt hat. Lösung: Kauft nur die Kleider, die ihr für die Storryline kaufen MÜSST, die restlichen 97 kauft dan Später, ihr werdet genug Geld haben. kleiner Tipp noch am rande: Kauft Kleider keinen Schmuck. lg reVen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Da gibts dann in irgendeinem Shop noch ein "neues" Kleid. Ich hatte das gleiche Problem, aber vermutlich mehr glück beim suchen. Aber gut dass du den Threat eröffnet hast, erspart einem viel Frust, das vorher zu wissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 verdammt! naja ab jetzt werde ich nichts mehr kaufen vielleicht gehts ja noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ne frage, wenn die story zuende ist, kann ich dann trotzdem noch die lieder wo ich nur 4 sterne hatte nochmal spielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ja das klappt noch einfach auf schnelles spiel gehen un den song auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 iST JA witzig Da würde ich mich echt total aufregen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich hatte immer SAchmuk gekauft ( AUFREG ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wenn ich das richtig festgestellt habe, wenn ihr mit dem modedesigner-dings im tourbus ein kleidungsstück bearbeitet, kann man sich doch nochmal das gleiche neu kaufen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 wenn ich das richtig festgestellt habe, wenn ihr mit dem modedesigner-dings im tourbus ein kleidungsstück bearbeitet, kann man sich doch nochmal das gleiche neu kaufen, oder? Nein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich kann mich aber auch erinnern,das man mit nem gutschein ein kleid geschenkt bekommt.vielleicht ist es das.ich hatte auch alle schon gekauft + das geschenkte .und bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.