Ghost Team Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ok was hier grad abgeht, check ich echt nicht mehr! 1. Mein spiel läuft ohne spieldaten! Ich habe ein safegame, aber unter Spieldaten ist black ops nicht drinnen!? Ich habe auch den patch noch nicht geladen und kann ihn auch nicht mehr laden! Es zeigt ihn nicht mehr an, dass ich ihn laden kann! Daher auch keine DLCs trophäen im schrank! 2tes noch viel größeres problem: Meine trophäen löschen sich! Es handelt dabei um ein paar einzelne trophäen(zb rhinozerus oder "spielen sie in dead ops den kosmischen silberrücken) die auf einmal nicht mehr da waren, obwohl ich sie ganz sicher im dezember gemacht habe! Ausserdem habe ich vor ein paar tagen "3 ist trumpf" erhalten und die ist auf einmal auch wieder weg! WTF!!!!!!????? Ich habe dazwischen einmal PS3 gewechselt( hatte die trophies aber hochgeladen), ausserdem habe ich 2 zombie-trophäen im coop auf der PS3 meines freundes gemacht, dann die 2 trophies hochgeladen und auf meiner PS3 auch wieder synchronisiert!(die 2 trophies habe ich aber) Wie kann dieser ganze scheiss eigentlich sein??? So was gibts doch nicht! Trophäen kann man eigentlich nicht löschen! Kann mir bitte wer helfen!!!(der sich da auch auskennt, nicht so was wie "das gibts doch nicht"!) Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.