Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jetzt fehlen mir noch 3 Trophies. Eine ginge schnell mit Elemental Monster zu holen, aber die anderen 2 werde ich wohl nicht so schnell schaffen wie geplant. Normalerweise müsste ich alle 3 aber Hydrophobia mit bis zum StoryEnde holen müssen. Wird also noch einmal richtig stressig zum Ende des Projektes. (da wegen meinem Burzeltag und einem Fussballspiel Besuch am Wochenende bei uns ist, würde da der Platintag nicht gehen)

Müsste bei Hydrophobia eigentlich recht schnell die 50% der Medaillen gefunden haben und damit eine Trophy holen können (mir fehlen da nur 2-3 Medaillen dazu). Und da ich in Akt2 wohl auch recht am Schluss bin, dürfte die Story-Abschluss-Trophy nach Akt3 auch nicht mehr fern sein. Bleibt als dritte Trophy 3 Gegner mit Wasser zu umhüllen. Soll angeblich auch recht einfach gehen, wenn die Munition verfügbar ist. Also auch bald, da ich bereits 4 von 5 Munitionsarten habe :xd::'>

Hätte Uncharted3-OnlineModus am Wochenende nicht soviel spielen sollen :biggrin5: Ich sollte nur mal ne Beruhigungstablette vorher nehmen, werde da immer zu emotional :facepalm:

Die Umfrage bleibt daher noch solange offen, solange ich die Trophy-Anzahl nicht genau vorbereitet habe.

@madd8t: Ich überlasse die Entscheidung meiner 30. Platin und gleichzeitig 2000. Trophy dem Forum und im Moment ist einfach Uncharted vorn.

Deadnation ist ein schönes Spiel, aber am meisten Zeit auf der PS3 habe ich bisher mit allen Uncharted-Teilen verbracht (alleine viele viele Stunden im UC2-OnlineModus). Daher kann ich nur sagen, das UC3 mein Favourit ist.

@ luckygirl77..:

kein problem..

ich will ja weder dich noch igrendwen zu irgendwas drängen..

aber einfach abstimmen und keinen comment hinterlassen wollt ich auch net..

und, ganz klar, hat U3 ja auch übelst weit die nase vorn..

und DN liegst übelst weit hinten.. :cry2:

zu deinem vorhaben mit hydrophobia kann ich nur sagen..: mach dir keine gedanken weiter drum.. spiel die story zu ende, dann haste die troph in der tasche und n paar medaillen gibts storybedingt bis zum schluß sowieso noch..

und falls dir doch n paar fehlen schau mal in meinen Guide da kannste dir noch n paar easy medaillen rauspicken zur not..

Danke :-) Hatte ich heute schon durchgeschaut (den GUIDE von dir).

Werde mich morgen früh nochmal 2 Stunden hinsetzen und schauen, ob ich es durchschaffe (heute waren es bereits 3 Stunden). Hoffe natürlich, das ich dann endlich mit der kompletten Vorbereitung fertig bin.

Weil im Moment muss ich schon PK-Spiele rausschieben und Skyrim liegt auch noch ungeöffnet bei mir daheim rum. Und das ist eigentlich viel zu schade für so ein Game.

über eine Stunde (glaube sogar 2). Für Akt1 schon alleine ne Stunde gebraucht. (weil ich immer alle Wände abgesucht habe)

Bin kurz nach dem Lift, der durch Kisten blockiert war.

PS.: noch ein Tipp:

Wenn so ein komisches rotes M mit Kreis irgendwo sichtbar an die Wand oder den Boden gemalt ist, dann ist meist ein Dokument, nur sichtbar mit dem Mavi, nicht weit. (meist dann direkt daneben oder im Nachbarzimmer)

ah okay, dann bist du ziemlich gegen ende von akt 2..

akt 3 würd ich sagen dauert im ersten durchlauf ca. ne stunde..

wenn man (so wie ich) beim endboss erst nicht schnallt was man machen muss kanns schonmal schnell mehr werden..

wenn ich zur herangehensweise beim endboss spoilern soll sag bescheid..

zu deinem tipp..:

das gefühl hatte/habe ich auch.. allerdings schreib ich den guide eh so das so ziemlich alles auf dem direkten weg liegt.. wobei das thema mit dem planlosen suchen überall dort wo ein "M" an die wand gekritzelt ist auch passé ist..

vllt. füg ich das noch als info mit ein.. mal sehen..

Sooooooooo :biggrin5:

Habe gerade die letzten 3 Trophys geholt. Leider nur 2 bei Hydrophobia, da ich in einem Raum festhänge, kurz nach dem man die Wasserkräfte bekommen hat und der untere Raum unter Strom steht. Wie soll man da durch kommen?

Die letzte Trophy habe ich dann bei ElementalMonster geholt, da ich dort die Fusionierung der Karten noch nicht genutzt hatte.

Und eh voila: mein Platintag kann stattfinden:

Am 23. November cirka 19:00 Uhr

(kann sich auch noch um eine Stunde nach hinten verschieben wegen vorherigen Arztbesuch)

Habe noch die Umfrage angepasst, das sie morgen mittag dann ausläuft. Solange kann noch gevotet werden.

zu Hydrophiobia: Die stelle ist echt fies, habe es so gemacht das ich eine der 3 großen Kisten die unten im Raum rumstehen mit der Wasserkraft unter mein geländer gestellt habe, dann darauf die nächste Kiste vor die erste, dann auf diese drauf wieder die erste Kiste vor die aktuelle und so weiter bis ich am anderen Ende wieder auf ein Geländer konnte. Hatt zwar 2 versuche gebraucht ging aber wenn man den Dreh raus hatt doch ganz gut.

Hoffe das hilft dir.

Sooooooooo :biggrin5:

Habe gerade die letzten 3 Trophys geholt. Leider nur 2 bei Hydrophobia, da ich in einem Raum festhänge, kurz nach dem man die Wasserkräfte bekommen hat und der untere Raum unter Strom steht. Wie soll man da durch kommen?

Die letzte Trophy habe ich dann bei ElementalMonster geholt, da ich dort die Fusionierung der Karten noch nicht genutzt hatte.

Und eh voila: mein Platintag kann stattfinden:

Am 23. November cirka 19:00 Uhr

(kann sich auch noch um eine Stunde nach hinten verschieben wegen vorherigen Arztbesuch)

Habe noch die Umfrage angepasst, das sie morgen mittag dann ausläuft. Solange kann noch gevotet werden.

Morgen also, na dann viel Spaß^^

Hab dich nicht zufällig im PSN dabei, oder?

zu Hydrophiobia: Die stelle ist echt fies, habe es so gemacht das ich eine der 3 großen Kisten die unten im Raum rumstehen mit der Wasserkraft unter mein geländer gestellt habe, dann darauf die nächste Kiste vor die erste, dann auf diese drauf wieder die erste Kiste vor die aktuelle und so weiter bis ich am anderen Ende wieder auf ein Geländer konnte. Hatt zwar 2 versuche gebraucht ging aber wenn man den Dreh raus hatt doch ganz gut.

Hoffe das hilft dir.

Das mit dem bewegen durch Wasser hatte ich in einem vorherigen raum schon bemerkt, aber in diesem klappt es irgendwie nicht, da die 3 grossen kisten so weit wegstehen. Und die Wassersäule konnte ich immer direkt vor mir steuern. Muss das glaube ich nochmal nach dem Platintag testen. Teilweise ist die Steuerung im Game ja uncharted-typisch. Aber dann auch wieder sehr tricky.

Morgen also, na dann viel Spaß^^

Hab dich nicht zufällig im PSN dabei, oder?

Danke. Kannst mich gerne adden :biggrin5:

PS.: wegen DeadNation: Sollte DeadNation nicht gewählt werden (wovon ich derzeit ausgehe), dann wird dies meine offizielle 36. Platin. Grund ist der Durchlauf des 1. Levels. Da sich dieser etwas länger zieht als die übrigen Platins, werde ich erst am Schluss dieses Spiel starten. (weil mit meinem "Glück" verpasse ich sogar noch irgendwas, wodurch ich die 100% nicht schaffe)

Das mit dem bewegen durch Wasser hatte ich in einem vorherigen raum schon bemerkt, aber in diesem klappt es irgendwie nicht, da die 3 grossen kisten so weit wegstehen.

du musst die kameraposition so hinbewegen das kate aufs wasser schaut.. dann wird auch ein fadenkreuz eingeblendet..

wenn du das siehst entsteht an der stelle wo das fadenkreuz hinzeigt die wassersäule..

aber wie du schon sagst, die steuerung ist etwas hakelig, wenns erstmal läuft kann man dann mit der wasserkraft aber ganze container hochheben..

viel spass und gutes gelingen für morgen..!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...