Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich denke es geht um Infamous und Dead Nation, weil diese vom AT ACC stammen, sollte aber eig keine Probleme geben deshalb, hofft man

Was wird denn da eigentlich genau geändert?

@luckygirl: sorry, dass ich dein Projekt für die Frage missbrauche ... ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Passt schon :smile:

Hatte die zwei Spiele DeadNation und inFamous über einen US-Acc bekommen.

Bei der Änderung am 18.11. setzt Sony das Aktivierungslimit für downloadbare Inhalte runter. Bisher war es bei 5 Accounts pro Download. Zukünftig sind es maximal 2 Accounts. Aber es wird wohl eine Möglichkeit geben, das man per PC übers Internet diese 2 Accounts umstellen kann, wenn notwendig (zum Beispiel notwendig bei neuer PS3 usw).

Offen ist für mich dabei, ob jetzt Accounts oder wirklich Systeme gemeint sind.

Genaueres kannst du hier nachlesen: http://forum.trophies-ps3.de/news/81282-psn-spiele-ab-18-11-11-nur-auf-zwei-systemen.html

Und da ich schon bei BackToTheFuture Probleme mit Download-Inhalten hatte, bin ich gespannt, ob die Änderung am 18.11. reibungslos über die Bühne geht. (als Informatikerin rechne ich allerdings mit Softwarebugs bei dieser Änderung :dozey:)

Bezüglich dem Projekt habe ich mir noch eine kleine Herausforderung gestellt:

Trophy 1983 - UC3 vorbereitet (26 öffentliche Platins derzeit)

Trophys 1984-1992 mit PS+-Spiel und Fusion bei Elemental Monster holen

1994. - Sly 1 platiniert

1996. - Sly 2 platiniert

1998. - Sly 3 platiniert

2000. - ??? Platin holen (soll auch die 30.Platin gleichzeitig sein)

2002. - ??? platiniert

2004. - PoP Sands of Time platiniert

2006. - PoP Warrior Within platiniert

2008. - PoP Two Thrones platiniert

2010. - ??? platiniert

2012. - ??? platiniert

Am besten finde ich den Schluss dabei. Die letzte Trophy vom Platintag wird gleichzeitig dann auch die Trophy Nummer 2012 sein. Gut, das ich nicht an einen Weltuntergang 2012 glaube :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

PS.: leider kann ich kein Video davon machen, da ich solch ein Equipment bisher nicht mein Eigen nenne.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Gestern abend Spiel auf Sehr einfach abgeschlossen.

Ich erstmal unfassbar sauer, da keine Trophäe kam und schon rumgeflucht über Bugs und im Forum gepostet usw. Bis dann ein netter User mich hier im Forum aufklärte, das es für den leichtesten Schwierigkeitsgrad doch gar keine Trophy gibt :facepalm:. Danke nochmals für die Aufklärung :smile:

Habe dann erleichtert die Kampagne auf Extrem Schwierig angefangen und bin schon in Kapitel 4 angekommen (bis dahin relativ leicht immer noch. Es werden keine Hilfen mehr angezeigt, aber man weiß ja, wann was passiert)

Trophys die mir jetzt noch fehlen:

- 75 Gegner töten ohne zu sterben

- 30 Kills RPG-7

- 30 Kills Granate

- 4 Gegner mit einer Explosion

- 10 feinde mit Granate aus Hängestellung

- 10 feinde mit zurückgeworfenen Granaten (gerade mal 2-3 bisher geschafft -> sehr nervig)

- 2 feinde gleichzeitig mit zurückgeworfener Granate besiegen (super nervige trophy)

- Krokodil in Bibliothek (beim ersten Durchlauf übersehen)

- Coop-MP Spiel

- Restlichen kommen am Ende des 2. Durchlaufs.

Die meisten sind relativ leicht noch zu holen. Einzig die mit den zurückgeworfenen Granaten haben es in sich (zumindest geht es mir so).

PS.: für den Platintag habe ich 2 Schätze am Anfang von Kapitel 10 liegen lassen. Damit sollte Platin dann nachher relativ schnell machbar sein :xd::'>

Viel Erfolg für deinen großen Tag. Auch wenn scheinbar alle UC3 für würdig halten.

Meine Empfehlung ist hier eindeutig Borderlands. Das hat mir so viel Spass gemacht das auf 100% zu spielen. Man was waren das für Abende mit den Kumpels als wir die Großen Arenakämpfe absolviert haben.

Grüße,

Thomas

Danke.

Ich hatte Borderlands (fast) komplett alleine gespielt. Einzig einen Character habe ich online auf Lvl 5 hochgespielt, weil das schneller ging als alleine. Als dann aber ein Lvl 61 bei uns einstieg und seine Missionen bei uns auftauchten, da verging es mir. (zum Glück war das nicht mein Hauptchar)

Und man kann auch sagen, das die 4 DLC zusammen mindestens genauso viel Zeit in Anspruch nehmen wie das Hauptspiel alleine.

Danke ;)

So, kann Erfolg vermelden: Uncharted 3 ist vorbereitet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

platinauslösende Trophy:

TROP006.PNG Meister-Schatzsucher

Finden Sie alle 100 Schätze.

Hatte nach dem extrem Schwierig Run nur noch 2 Trophys zu machen. 75 Kills ohne zu sterben ging dann easy dank Leitfaden. Und die koop-Trophy habe ich dann mit dem 2. Controller geholt und mal bissle nebenbei gelevelt.

Muss sagen, ich fand den 3. Teil keineswegs leichter als die anderen beiden. Fand ihn eher genauso wie den 2. Teil.

Dadurch das ich jetzt vorbereitet habe, läuft die Umfrage noch bis Sonntag 23:59 Uhr.

Mein Platintag wird dann am 22.11.2011 stattfinden.

Morgen muss ich noch die Trophys sammeln wie in meinem Plan vorgesehen. Und dann drückt mal die Daumen, das alles funktioniert.

nee, sorry, geht echt nicht..

obwohl ich sagen muss das ich die letzte woche ziemlich abstinent war..

nur einmal gezockt..

edit..:

jetzt weiß ich auch warum ich bei der sache so sentimental werde.. dead nation platin wäre um haaresbreite meine 1000ste trophäe geworden.. wenn ich mich recht entsinne war die platin 1002..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...