Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jep, Dome ist abgeschlossen. Mir fehlen nur noch 7 Trophies vom GeneralKnoxx-DLC. Mal schauen, wann ich die erledige. Werde mir heute wohl mal nen PS3-freien Tag gönnen.

@SquallRB: dachte ich mir schon, haben ja auch alle so ein hohes Ranking beim Schwierigkeitsgrad. War wohl wieder mal meine Naivität :xd::'>

Wegen der Spiele aus Platinketten, die ich wohl noch dieses Jahr bekomme, werde ich den Platintag machen, sobald ich Uncharted 3 vorbereitet habe.

Hintergrund ist der, das die 2000.Trophäe eine Platin aus meinem Platintag-Projekt werden soll und jedes Spiel aus einer Platinkette dieses Vorhaben zunichte machen würde.

Und ich werde wohl eh kein weiteres Spiel mehr vorbereiten können nach Uncharted bis Mitte Dezember. Daher werden es dann 10 Platin in meinem Projekt und ich finde, das ist eine sehr schöne Zahl für den ersten Versuch :biggrin5:

Meine 2000ste Trophy war auch eine Platin, doch bei mir war das rein zufaellig. Ich hab da alles andere als explizit drauf hingespielt :biggrin5: Hab mich grad darum auch gefreut wie ein Schnitzel, aber welches Spiel das war weiss ich auch net mehr.

Ich versteh aber nicht warum du, luckygirl, anderen die Entscheidung ueberlaesst. Schliesslich hast du bis zu diesem Moment auch alles allein erarbeitet. Da wuerd ich dann diesen Moment auch allein, mit einem Spiel, was ich mir extra dafuer aussuche, wenn ich die 2000ste schon plane, auskosten. Ich mein ein Stück weit Freude wird dir doch schon allein durch den Plan genommen, jetzt suchen Andere auch noch das Spiel aus. Zumindest ich wuerde das nicht so zulassen. Hab mich darum auch meiner Stimme enthalten.

Du, ich freue mich eh auf den Platintag wie ein Schnitzel ;).

Nur ist für mich selber die Entscheidung nicht ganz leicht, welches Spiel die 2000. sein soll, da jedes Spiel aus dem Projekt auf seine Art meine Grenzen ausgelotet hat.

Und ich konnte mich selber auf die 4 aus der Auswahl festlegen.

(dies sind halt meine Favouriten)

Und da mich auch viel die Leser motiviert haben, am Ball zu bleiben, möchte ich da den Lesern auch ein Mitspracherecht gewähren. ;)

Kann nur sagen, das ich das Platinprojekt vorher einfacher fand, als es dann wirklich war. Es braucht einiges an Disziplin, die Platin nicht zu holen, denn ich brauche bei schwierigen Games auch mal ne Belohnung und die fehlte mir bei einigen Games (z.b. DeadNation oder inFamous).

Und wie ich schon vorher mal schrieb, wichtiger ist für mich dann die 50.Platintrophäe. Da werde ich mir viel Gedanken darüber machen, welche es wird (vielleicht warte ich zum Beispiel mit DeadSpace 2 solange :biggrin5:)

Die 2000. Trophäe ist einfach etwas, was ich dem Forum zurückgeben möchte für die vielen netten Leute/Kontakte, die vielen guten Leitfäden (ohne die manche Platin wohl ziemlich schwierig würde) und vielen anderen guten Sachen aus diesem Forum. Und in guter Diskussiontradition dieses Forums ist die Auswahl vom Genre her auch relativ unterschiedlich. Es hat also jedes Spiel der 4 eine Chance :biggrin5:

Meine 2000ste Trophy war auch eine Platin, doch bei mir war das rein zufaellig. Ich hab da alles andere als explizit drauf hingespielt :biggrin5: Hab mich grad darum auch gefreut wie ein Schnitzel, aber welches Spiel das war weiss ich auch net mehr.

Ich versteh aber nicht warum du, luckygirl, anderen die Entscheidung ueberlaesst. Schliesslich hast du bis zu diesem Moment auch alles allein erarbeitet. Da wuerd ich dann diesen Moment auch allein, mit einem Spiel, was ich mir extra dafuer aussuche, wenn ich die 2000ste schon plane, auskosten. Ich mein ein Stück weit Freude wird dir doch schon allein durch den Plan genommen, jetzt suchen Andere auch noch das Spiel aus. Zumindest ich wuerde das nicht so zulassen. Hab mich darum auch meiner Stimme enthalten.

Hier, bei den Projekten, ist es oft so, dass die Leute die Community abstimmen lassen was sie machen sollen!

Wenn sie das doch so möchte ist es doch ok?

So, habe heute endlich Borderlands die letzten DLC-Trophys geholt.

War am Ende noch etwas zäh wegen den letzten Bossen und weil mir am Ende eine Mission fehlte, die ich dann erstmal suchen musste.

Habe jetzt aber auch endlich mit Uncharted 3 beginnen können.

Kann nur sagen : GEILLLLLL

Bin jetzt in Kapitel 6 und echt gespannt, was noch so kommt.

ps.: am Freitag Abend einige Stunden den Mehrspieler von UC3 gezockt. Einfach nur Fun :biggrin5:

ja weiss das ich spät bin. trotzdem halt noch viel erfolg bis zum ende:xD:

Hoffe natürlich, das ich alle 10 Platin holen kann am Platintag.

Nur bei 2 Spielen habe ich im Moment allerdings Bedenken, da Sony am 18.11. diese Änderung bei den Downloads vornimmt (angeblich ja nur für Downloads nach diesem Datum. Aber was, wenn durch einen Bug plötzlich auch bereits geladene Inhalte betroffen wären. Dann könnte ich 2 Spiele nicht mehr platinieren.)

Daher mal daumendrücken, das Sony gut getestet hat, bevor sie die neue Funktion aktivieren. (ist ja bekannt, dass das PSN und der Store nicht bugfrei sind)

Hoffe natürlich, das ich alle 10 Platin holen kann am Platintag.

Nur bei 2 Spielen habe ich im Moment allerdings Bedenken, da Sony am 18.11. diese Änderung bei den Downloads vornimmt (angeblich ja nur für Downloads nach diesem Datum. Aber was, wenn durch einen Bug plötzlich auch bereits geladene Inhalte betroffen wären. Dann könnte ich 2 Spiele nicht mehr platinieren.)

Daher mal daumendrücken, das Sony gut getestet hat, bevor sie die neue Funktion aktivieren. (ist ja bekannt, dass das PSN und der Store nicht bugfrei sind)

bei welchen spielen brauchst du downloadbare inhalte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...