Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ehhmm ich glaube für ein DLC musst du sogar Level 51 werden wenn ich mich nicht irre^^

Habe mal nachgeschaut. Da steht sogar was von Lvl 61 :eek6:

Ich glaube, da werde ich mal die DLC installieren und weiterspielen.

Eine Idee von mir ist nur, UC3 noch mit in das Projekt aufzunehmen. Also müsste ich es auch die Tage anfangen, so geht sich das nicht mehr aus bis Ende des Jahres.

Habe gerade gemerkt, das du ja Mitte Dezember dein Projekt schon beenden willst, da haste ja für die Top 10 noch etwas zu schaffen, also viel Erfolg weiterhin

Ja, ich weiß. Müsste eigentlich dann 12 Platins vorbereitet haben. Aber das zählt auch nur, wenn zu diesem Zeitpunkt auch die anderen ihre Projekte beendet haben. Im Moment bin ich ja mit meinen 8 Platins in den Top10. (leider wurde die Ruhmeshalle vor 3 Monaten das letzte Mal aktualisiert)

Ja, ich weiß. Müsste eigentlich dann 12 Platins vorbereitet haben. Aber das zählt auch nur, wenn zu diesem Zeitpunkt auch die anderen ihre Projekte beendet haben. Im Moment bin ich ja mit meinen 8 Platins in den Top10. (leider wurde die Ruhmeshalle vor 3 Monaten das letzte Mal aktualisiert)

Aber seitdem hat auch keiner mehr ein Projekt beendet, bis auf Finchi jetzt^^

Aber seitdem hat auch keiner mehr ein Projekt beendet, bis auf Finchi jetzt^^

Dann würde es ja passen, wenn ich 10 Platins im Dezember habe zum Platinieren. (Borderlands und Uncharted 3 habe ich eingeplant im Moment)

Mehr werde ich nicht mehr schaffen vor dem Platintag. Ich werde zwar massig Urlaub im Dezember/Januar haben, aber ich weiß noch nicht, wie ich mir den einteile (auch wegen den ganzen Familienbesuchen, die dann anstehen)

9. Platin (fast) vorbereitet:

Borderlands => 72%

Letzte Trophys für den Platintag: (1xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png1xbronze3.png)

38.PNG Unbekümmertheit

15 Gegner mit der Aktions-Skill des Berserkers ausgeschaltet.

43.PNG Borderland-Verteidiger

Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner.

Mittlerweile kann ich eigentlich sagen, das ich das 9.Spiel vorbereitet habe. Es fehlt dafür zwar eigentlich noch eine Trophy für Level 50, aber diese hole ich die nächsten Tage, wenn ich die DLC fertig mache. Im Moment bin ich Lvl 48.5 , es fehlt also nicht mehr viel Erfahrung.

Und da ich die DLC sowieso fertig spielen werde (solange ich von Bugs verschont bleibe) und die letzten Tage nur noch die DLC gespielt hatte, schreibe ich einfach mal frech, das ich die 9.Platin fertig habe. Hätte ich nämlich die 2.Runde einfach weitergespielt, statt am Wochenende über 10 Stunden den Underdome vom DLC, dann hätte ich Level50 schon locker gehabt.:xd::'> Werde Lvl 50 wohl während dem Farmen der Trap-Trophys bekommen.

Mein Fazit zu Borderlands: Hammergeiles Spiel mit cooler Story, sehr sehr vielen Waffen (viele millionen verschiedene Modifikationen möglich) und teils ziemlich heftigen Schwierigkeitsgrad. DLC's runden dieses Spiel noch einmal ab und bieten Abwechslung zum Hauptspiel.

PS.: also bitte bitte mal eine Ausnahme machen Finchi iconxd.gif

Glückwunsch zum Erfolg :)

Achja: und Finchi macht doch gar nicht mehr die Platinübersicht sondern Beliskner :)

jup ich bin jetz hier der boss :J:

ich aktualisier morgen nachmittag oder abend die übersicht bis dahin solltest du lvl 50 ohnehin erreicht haben wenn du noch etwas spielst ;)

Gestern mehrere Stunden lang gezockt und trotzdem fehlen mir immer noch 20.000 Exp zu Lvl50 :banghead:

Sitze beim Endboss und kille ständig die Claptraps, da ich ohnehin noch die Sammelobjekte (5 Pizzas, 10 Statuen und 15 Ölkannen) benötige. Diese Claptraps bringen jeweils 200 Exp, sollte heute also machbar sein. (gestern bereits wohl 500 davon gekillt) Finde es trotzdem mittlerweile recht zäh, da gewisse Sachen kaum droppen.

Mal ne Frage: Weiß jemand, ob man mit dem Jäger die Chance für seltene Drops erhöht ? (könnte ja im Splitscreen dies dann nutzen)

Aber muss sagen, der Claptrap-DLC ist bisher das witzigste DLC-Package, was ich bisher gesehen habe in meiner PS3-Spielzeit.

Ich denke mal, das Borderlands 2 auch ein Pflichtkauf für mich wird :xd::'>

kleines Update: Habe gestern den claptrap-DLC abschliessen können. Hatte dann doch recht viel Glück mit den Drops und konnte dort alles sammeln.

Und dadurch, das man nach dem Save und wieder laden während des Ninja-claptrap-Kampfes wieder alle 3 Bosse nacheinander bekämpfen muss, konnte ich dann auch endlich lvl50 erreichen. Dadurch ist borderlands jetzt 100%ig vorbereitet :biggrin5:

Habe dann gestern noch den letzten DLC begonnen und gleich noch 3 Trophys gesammelt.

Nächstes Ziel für Platintag ist als 10. Trophy Uncharted 3 vorzubereiten :xd::'>.

Werde allerdings vorher noch HannaMontana platinieren (aus Platinkette bekommen) und Borderlands die restlichen DLC-Trophys sammeln.

Ich habe für meinen Platintag eine Umfrage gestartet, da ich es so einrichten kann, das eine Platin auch gleichzeitig meine 2000. Trophy wird.

Und hier biete ich allen Teilnehmern nun die Möglichkeit mitzuentscheiden, welche es wird. Mehrfachauswahl ist möglich, allerdings gewinnt nur das Spiel mit den meisten Werten. Wenn 2 oder mehr Spiele die selbe Anzahl haben, so entscheide ich, welches Spiel es dann wird.

Ich nenne meinen Favourit erst relativ kurz vor dem Platintag ;)

Übrigens ist es eine öffentliche Umfrage, so müsst ihr eure Abstimmungen nicht als Antwort in diesem Thread verfassen und ich sehe trotzdem, wer für was gestimmt hat ;) (daher ist also mogeln nicht möglich :biggrin5:). Und die Umfrage endet am 12.12.2011 um 12:38 :biggrin5:.

Die Tage danach wird dann der Platintag stattfinden, da ich dann eh Urlaub habe. Genau festlegen werde ich es noch später.

Danke ;)

Muss sagen, das Spiel hat mir sogar Laune gemacht :eek6:

Frage mich, ob die DJ-Spiele genauso sind oder schwerer?

Was für DJ-Spiele? Wenn du DJHero damit meinst, dann fällt mir nur eins dazu ein:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mal ehrlich? Das ist bockschwer ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...