Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nur am Rand:

Dead Nation 76% => 92.5%

Konnte alle DLC-Trophys holen, weswegen DeadNation am Platintag nicht nur Platin gibt, sondern auch 100% :biggrin5:

Im Moment denke ich auch darüber nach, ob ich das Spiel Elemental Monster mit in die Liste aufnehmen soll. hatte es mir gekauft, als einige andere hier im Forum darüber berichtet hatten und konnte das Spiel in 31 Stunden auch bereits auf 56.7% bringen. Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch die Multiplayer-Trophies (100 Siege sammel ich hierbei noch nebenbei), die es aber eher schwer bzw sehr zeitaufwendig machen, das Spiel zu platinieren. Im Moment ist laut Yourgamercards.net 1 (!) Spieler mit Platin gelistet.

Zumindest eine Trophy habe ich mir schon einmal reserviert und das ist die Fusionierung-Trophy.

Da ich bisher alle Kämpfe so geschafft habe und online auch recht gut vorrankomme, benötige ich wohl auch kein fusioniertes Monster.:xd::'>

Dadurch konnte ich allerdings auch noch nicht mit Spiel 9 anfangen (vielleicht wird es ja auch Elemental Monster lol :facepalm:) und es wird auch noch ein paar Tage warten müssen, da ich 3 Spiele von PK's bekomme (2 sehr sehr leichte und 1 kleine Herausforderung ähnlich Green Lantern). :eek6:

Da Elemental Monster in nächster Zeit (wohl knapp 2 Jahre, wenn ich kein Geld investieren möchte für Tickets) nicht auf Platin zu bringen ist, nehme ich es aus dem Projekt wieder raus.

Borderlands GOTY Edition 0% => 2.56% :biggrin5:

Daher mit Borderlands angefangen, da ich ja dort die DLC-Edition erworben habe. Habe zum Start des Games auch gleich mal 3 Bronze-Trophäen geholt:

1.PNG Bezahlt in Fyrestone

Beende 5 Missionen in den Arid Badlands.

8.PNG Ding! Neuling

Level 5 erreicht.

13.PNG Skag Gully entdeckt

Skag Gully entdeckt.

Als nächstes muss ich jetzt allerdings erstmal HannaMontana und Mini Ninjas platinieren, da ich diese per Platinkette bekommen habe bzw noch bekomme.

Borderlands ist ein geiles Spiel und dazu noch einfach :D

Ja, nur leider wurde mir beim ersten Anspielen schlecht :skep:

(könnte aber mit einer Ohrinfektion zusammenhängen). Werde ich beim nächsten Spielen dann merken.

Doof ist nur, das ich erst nach dem Kauf bemerkt habe, das ich die DE-Version habe, die zwar ab 18 ist, aber CUT ist :eek6:. Ich wollte extra die blutige Version, schliesslich bin ich kein Kind mehr und brauche da nicht diese Fürsorge unseres so tollen Staates. Und nirgendwo bei Amazon stand, das diese Version abgeändert wurde.

Könnte ja versuchen, noch die internationale Version zu besorgen und mal eine Doppelplatin zu holen :skep:

So, mal wieder ein kleines Update:

Borderlands GOTY Edition 2% => 41%

Hierbei schaut 41% nicht nach viel aus, aber ich habe bereits 720 Punkte gesammelt. Aber die 4 DLC bringen den Stand etwas durcheinander.

Mal schauen, wie lange ich noch brauche für den vorbereitetstatus. Einzig Level50 könnte noch bissle dauern.

Aber ich habe ein paar Trophys, die ich mir bis zum Schluss aufhebe um dann zu entscheiden, was die Platinauslösende wird :xd::'>

Wenn dir am Ende nur noch Level 50 fehlt und du keine Lust mehr hast, kannste dich ja schnell bis da pushen lassen.

Wenn du, wie schon gesagt, keine Lust mehr hast ;) Natürlich sollte es bei Borderlands eigentlich Spaß machen bis Level 50 =)

lust schon, aber wenig zeit. uncharted 3 liegt ja auch bereits hier rum :biggrin5:

Dann lass dich doch am Ende "ziehen"?! :)

Frage mich, wie da sich die DLC's zum Lvl50-schaffen verhalten ?

Weil die habe ich noch nicht installiert und möchte sie aber trotzdem erledigen (neben dem vorbereiten der Platin). Das wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt dafür oder? Weil dann würde ich Lvl50 ja nebenbei schaffen ?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...