Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mal ein kleines Update:

Da ich letzte Woche per Post zwei Spiele ausgeliehen hatte, musste ich diese erst einmal platinieren und dann gabs und gibts ja noch die PS+ Spiele.

Werde also mit dem nächsten PlatinSpiel im Laufe dieser Woche anfangen.

Und es wird PoP The Two Thrones sein (und wenn es fertig vorbereitet ist, wäre dies dann meine 30.platin :xd::'>). Mal schauen, wie lange ich brauche und ich hoffe, das ich von Bugs verschont bleibe. Hoffnung macht mir beim Schwierigkeitsgrad, das viele Warrior Within schwieriger fanden.

Mal ein kleines Update:

Da ich letzte Woche per Post zwei Spiele ausgeliehen hatte, musste ich diese erst einmal platinieren und dann gabs und gibts ja noch die PS+ Spiele.

Werde also mit dem nächsten PlatinSpiel im Laufe dieser Woche anfangen.

Und es wird PoP The Two Thrones sein (und wenn es fertig vorbereitet ist, wäre dies dann meine 30.platin :xd::'>). Mal schauen, wie lange ich brauche und ich hoffe, das ich von Bugs verschont bleibe. Hoffnung macht mir beim Schwierigkeitsgrad, das viele Warrior Within schwieriger fanden.

Warrior Within ist wesentlich schwerer auf schwierig als Two Thrones das kann man nicht vergleichen, also mach dir darüber keine sorgen :)

Da man dort bei fast allen Speed-Kills machen kann die dann sofort tot sind :)

Sorgen solltest du dir dann über diese Trophie machen, die die meisten (mich auch) zur Weißglut gebracht haben:

13.pngSandschlange

Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür müsst ihr das komplette Spiel abschließen, ohne ein einziges Mal gestorben zu sein. Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Einfach" und speichert an jeder möglichen Position ab. Wenn ihr sterbt, im Todesbildschirm das Spiel verlasst und anschließend neu ladet, bekommt ihr die Trophäe nicht. Ihr müsst es wirklich ohne zu sterben schaffen oder bevor der Todesbildschirm erscheint, schnell start.png drücken und das Spiel verlassen, dies funktioniert auch.

Hinweis:

Es funktioniert auch, wenn der Todesbildschirm angezeigt wird. Wenn er angezeigt wird nichts drücken. Einfach das Spiel über den ps.png-Button verlassen. Dann wieder hineingehen, den Speicherstand laden und einfach weiterspielen.

Schon mal ein guten Tipp von mir: Spiels aufjedenfall erstmal auf Schwierig und Normal durch damit du die kniffligen Stellen kennst um nicht zu sterben und hör nicht auf den Rat im Leitfaden da dort steht, falls der Todesbildschirm erscheint das du das Spiel verlassen sollst und danach neu laden und einfach weiterspieln kannst, völliger blödsinn!!! in meinen augen, keine ahnung warum das da steht, aber bei mir und bei vielen anderen mit denen ich es zu tun hatte, hat der trick nicht geklappt, da geh lieber auf nummer sicher und machs so: Sobald du siehst das du nur noch einen oder sogar gar keinen Sandbehälter hast, verlass das Spiel (also nur ins Hauptmenü) und lade neu, somit gehst du wirklich auf Nummer sicher das nicht der Todesbildschirm erscheint und somit ersparst du dir das nochmalige Durchspieln :) So jetzt solltest du gut vorbereitet sein und ich wünsch dir viel ERfolg dabei :)

Warrior Within ist wesentlich schwerer auf schwierig als Two Thrones das kann man nicht vergleichen, also mach dir darüber keine sorgen :)

Da man dort bei fast allen Speed-Kills machen kann die dann sofort tot sind :)

Sorgen solltest du dir dann über diese Trophie machen, die die meisten (mich auch) zur Weißglut gebracht haben:

13.pngSandschlange

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür müsst ihr das komplette Spiel abschließen, ohne ein einziges Mal gestorben zu sein. Spielt am besten auf der Schwierigkeitsstufe "Einfach" und speichert an jeder möglichen Position ab. Wenn ihr sterbt, im Todesbildschirm das Spiel verlasst und anschließend neu ladet, bekommt ihr die Trophäe nicht. Ihr müsst es wirklich ohne zu sterben schaffen oder bevor der Todesbildschirm erscheint, schnell start.png drücken und das Spiel verlassen, dies funktioniert auch.

Hinweis:

Es funktioniert auch, wenn der Todesbildschirm angezeigt wird. Wenn er angezeigt wird nichts drücken. Einfach das Spiel über den ps.png-Button verlassen. Dann wieder hineingehen, den Speicherstand laden und einfach weiterspielen.

Schon mal ein guten Tipp von mir: Spiels aufjedenfall erstmal auf Schwierig und Normal durch damit du die kniffligen Stellen kennst um nicht zu sterben und hör nicht auf den Rat im Leitfaden da dort steht, falls der Todesbildschirm erscheint das du das Spiel verlassen sollst und danach neu laden und einfach weiterspieln kannst, völliger blödsinn!!! in meinen augen, keine ahnung warum das da steht, aber bei mir und bei vielen anderen mit denen ich es zu tun hatte, hat der trick nicht geklappt, da geh lieber auf nummer sicher und machs so: Sobald du siehst das du nur noch einen oder sogar gar keinen Sandbehälter hast, verlass das Spiel (also nur ins Hauptmenü) und lade neu, somit gehst du wirklich auf Nummer sicher das nicht der Todesbildschirm erscheint und somit ersparst du dir das nochmalige Durchspieln :) So jetzt solltest du gut vorbereitet sein und ich wünsch dir viel ERfolg dabei :)

Danke für den Tip :smile: und Danke für die Glückwünsche

Muss mir nur noch überlegen, welche Trophy die platinauslösende wird (bei warrior within ist es ja der durchgang auf leicht. das würde nach deinem tip dann nicht gehen.)

ich denke mal, ich werde es auf schwierig anfangen. danach normal und am ende leicht. und ich werde versuchen, sandschlange auf schwer oder normal zu schaffen. will diese geschafft haben, bevor ich das spiel vorbereitet habe (sonst kommt womöglich noch ne überraschung am platintag). oder durchgang auf normal wird die platinauslösende. mal sehen. überlege ich mir nach dem schweren durchgang

Prince Of Persia: The Two Thrones 0% => 34% (0xplatin3.png 2xgold3.png5xsilber3.png0xbronze3.png)

18.png15.png03.png05.png08.png07.png16.png

18.pngBerserker

Zerstöre 200 Objekte.

15.pngBergbezwinger

Klettere am Riesen hoch.

03.pngStiller Prinz

Töte 50 Feinde mit einem Speed-Kill.

05.pngDunkler Krieger

Töte 100 Feinde als Dunkler Prinz.

08.pngZeit-Meister

Finde alle 6 Sand-Tanks.

07.pngPferderennen

Gewinne die Pferdekutschen-Sequenzen.

16.pngDoppelter Ärger

Töte beide Bosse.

Laut Trophies bereits 1/3 geschafft, in Wirklichkeit aber wohl gerade mal 1/6. Habe am Schluss die beiden Bosse besiegt, was auf Schwer so ein bissle eine Herausforderung war, da die Steuerung teilweise recht eigensinnig reagiert. Aber mit den Tipps, worauf man bei diesem Bosskampf achten soll, ging dieses dann eigentlich auch sehr leicht.

Aber nervig finde ich immer noch seit Beginn des Spielens dieses Teils die Parts mit dem dunklen Prinzen. Ich kann zwar seine Gesundheit meistens hochhalten dank Gegnern (diese lassen sich ja mit der Dreieck-Taste relativ schnell besiegen) oder Truhen, aber mir passiert es immer wieder, das er doch alle Energie verliert, während man gerade irgendwo gefahrlos klettert oder rumläuft :xd::'>. Dies fand ich im 2. Teil noch besser. Da hat man zwar auch Energie verloren, ist aber nie deswegen gestorben, da immer eine Restenergie übrig blieb.

Naja, mal schauen, wie es weiterläuft. Mir fehlt ja immer noch die 100Kills mit beidhändigen Waffen. Frage mich, ob da auch die Kills dazugehören, wenn man über einen angeschlagenen Feind springt und Kreis taste mehrmals drückt. Dann greift der Pinz nämlich die Waffe des Gegners und führt einen zweihändigen Schlag aus zum Kill.

Prince Of Persia: The Two Thrones 34% => 58% (0xplatin3.png 2xgold3.png2xsilber3.png0xbronze3.png)

04.png10.png17.png06.png

Spoiler: Hide

04.pngDoppelhändig

Töte 100 Feinde mit einer beidhändigen Attacke.

10.pngGesund

Finde alle Lebensverbesserungen.

17.pngRache

Töte den Wesir.

06.pngSchattenkrieger

Gewinne das Spiel auf Schwer.

So, ersten Durchgang auf Schwer vollbracht. Konnte dank speziellem Schwert auch endlich die 100 Kills mit Zweitwaffen fertigstellen.

Was mich allerdings verwundert, das ich nur 8 Sandportale gefunden habe. So fehlen mir 2 Trophys, nur weil ich irgendwo das 9. Portal verpasst habe.

Werde also auf dem nächsten Durchgang genauer darauf achten müssen. Habe mir dann gestern abend noch mühselig die Positionen für alle 9 rausgesucht. (vielleicht hatte ich auch einen Bug, das ein portal nicht gezählt wurde. Würde mich bei einem Ubisoft-Spiel nicht wundern :facepalm:)

Nunja, habe gestern dann mit dem leichten Durchgang begonnen und hatte schon eine Stelle, wo ich gestorben wäre (ganz am Anfang, wo man noch nicht die Zeit zurückdrehen kann). hoffe, das die Tricks klappen und ich die Trophy am Ende doch noch bekomme.

Bezüglich platinauslösende Trophy habe ich mir überlegt, das ich sogar als platinauslösende Trophy die 10.000 Sandcredits nehmen könnte. Ich habe nach dem ersten Durchgang 3100 gesammelt. Könnte also nach 3 Durchgängen noch nicht die 10k zusammen haben.

Würde dann also eine Sammeltrophie am Ende ergeben, man kann also gespannt sein :biggrin5:

Mir ist das gleiche auch passiert. Naja wir haben ja auch noch mindestens zwei weitere Durchgänge vor uns. :D

ich hoffe auf maximal 2 weitere Durchgänge :biggrin5:

Naja am Wochenende bin ich schlauer. Habe sturmfreie Bude und kann so mal wieder richtig durchgehend zocken.

Frage mich aber langsam, ob Ubisoft keine bugfreien Spiele rausbringen kann oder zumindest mal Patches nachschieben könnte.

7. Platin vorbereitet:

Prince Of Persia: The Two Thrones 58% => 90% (0xplatin3.png 3xgold3.png1xsilber3.png1xbronze3.png)

09.png11.png01.png13.png02.png

09.pngVersiegelte Portale

Versiegele alle Sand-Portale.

11.pngSandmacht

Finde alle Sand-Mächte.

01.pngSterblich

Gewinne das Spiel auf Einfach.

13.pngSandschlange

02.pngAssassine

Gewinne das Spiel auf Normal.

Letzten Trophys für den Platintag: (1xplatin3.png 1xgold3.png0xsilber3.png0xbronze3.png)

12.png14.png

12.pngSandsammler

Sammle 10.000 Sandkredite.

14.pngTwo Thrones

Gewinne alle anderen Trophäen.

Habe das Spiel endlich vorbereitet. Run auf Leicht war sehr leicht und nebenbei konnte ich die 9 Sandportale öffnen. Einzig mit dem Nichtsterben war ich unsicher, da ich 4 Szenen hatte, wo ich das Spiel abbrechen musste. Die letzte war beim Wesir. Aber nach einem Neustart klappte der Endkampf und es machte doch Bling *freu*

Habe dann nachgezählt und beschlossen, den 3. Run auch durchzuspielen, da mir am Ende eh Sandkredite fehlen würden für die letzte Trophy. Dies dann gestern geschafft (mir fehlen noch 180 Sandkredite zur Platin, was ich mit einem Durchlauf auf der Mentalen Ebene locker schaffe) und nun kann ich mich dem nächsten Spiel widmen. Mal sehen, was es wird.

Meintest sicher die Woche, oder? :D

Respekt, zwei Durchgänge an einem Tag wären mir zuviel. Einer wäre schon eine Herausforderung für mich. :D

eiei. Ja, hast Recht ;-)

Ja, hatte gestern keine Lust, bei Leicht aufzuhören und habe den NormalRun in schnell gemacht. Also nichts mehr zerhauen, wenn es nicht sein musste und ich kannte ja alle Stellen. Bin dafür heute aber auch bissle müde :xd::'>

Glückwunsch zu PoP: The Two Thrones... ist notiert! :D

Habe jetzt mal mit Deadnation angefangen. Ist wirklich ein geiles Spiel :biggrin5:

Lasse mir 2 Trophys offen (53k kills und die sammeltrophy, da brauche ich dann nur lvl 1 auf hirntod alles sammeln). So kann ich am Ende entscheiden, welche es wird.

frage mich aber auch, was mich auf den höheren lvl erwartet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...