Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Prince Of Persia: Warrior Within: 17% -> 39%

Gestern wieder ein Stück vorran gekommen im Spiel. Beide grossen Monster besiegt, alle Lebensupdate gefunden und 10 Stunden bereits im Spiel. Mir fehlt jetzt nur noch eine Kiste, bin kurz vor Ende des normalen Durchgangs und dann werde ich auf Schwer durchspielen und am Ende auf Leicht.

offen ist noch, ob ich die Trophy ohne zu sterben im Schweren Durchgang oder im leichten Durchgang mache. Da der leichte Durchgang meine platinauslösende Trophy werden wird, könnte es passieren, das ich am Platintag 3 Trophys von diesem Spiel bekomme.

Ich denke mal, das ich das Spiel entweder nächste Woche oder dann auf jeden Fall übernächste Woche erledigen werde, da die nächsten 2 Wochenenden ja ps3-technisch für mich ausfallen.

Prince Of Persia: Warrior Within: 39% -> 98%

so, Durchlauf auf Schwierigkeit Hard geschafft. Gleichzeitig alle Enden jetzt gesehen und auch die Trophy für "nicht sterben" bekommen (alleine dies hat mich auf Schwierigkeit Hard einiges an Nerven und Zeit gekostet. Wollte diese Trophy nicht erst am Platintag bekommen)

Jetzt fehlt mir also nur noch der Durchlauf auf Leicht für Platin. Das bedeutet, für Platintag nur noch bis zum letzten Speicherpunkt spielen und dann abspeichern. Schätze mal, dies kostet mich noch einmal 5-8 Stunden Spielzeit, also nächste Woche dann erst.

Glückwunsch zu deinem großen Fortschritt in WW. Mein Lieblingsteil übrigens. Fand die Dahaka Sequenzen atmosphärisch sehr gelungen damals.

Ja muss sagen, der Teil hat mir von der Story her sehr gefallen. Und die Jagdszenen mit dem Dahaka erzeugen immer wieder etwas Adrenalin :biggrin5:

Dann halte ich schonmal meinen Stift bereit für dein nächstes fertiges Spiel :)

Oki. Ich kann mit dem Druck leben :xd::'>

Übrigens Glückwunsch zu den Top400

So, habs endlich geschafft: Spiel 6 - Prince Of Persia: Warrior Within ist endlich vorbereitet.

Der Run auf leicht dauerte gestern auch "nur" 7 Stunden, da ich auch noch einen Bug beim Oger hatte, der die Hunde rumschmeist (Brücke kam nicht in oberste Position). Und durch schlechten Savegame musste ich ein ganzes Stück nochmal spielen :banghead:

Glückwunsch zu Warrior Within! :)

Das mit dem Bug ist ja wirklich blöd gelaufen.

Für die Brücke muss man ja 2 Steine zerteilen lassen, die der Oger dazu treffen muss. Und der eine Stein fiel schon von alleine runter und ab da ging die Brücke nicht mehr hoch (und immer wenn ich in die Nähe von dem Stein kam starb ich). Konnte zwar rüberklettern zum Oger, aber die Videosequenz startete nicht. Und meiner letzter Savegame war in der Haupthalle. Musste also den Turm komplett neu spielen.

Trotz den Bugs gz zum neuen Spiel, welches hast du denn jetzt geplant?

Also für den Platintag will ich dann erstmal die PoP-Trilogie fertig machen (also Two Thrones dazu spielen). Da ich ja jetzt die ersten beiden durchhabe, bin ich auf die Story gespannt, da man beim Dahaka-Ende ja hierzu Infos bekommt. Danach dann mal schauen, ob HeavyRain oder MassEffekt. Hängt dann eher von meiner Lust und Laune ab, was ich beginne.

Ansonsten werde ich wohl diese Woche 2 Spiele noch platinieren, die heute per Post ankommen müssten :biggrin5: (heute ist aber ps3-freier Tag)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...