Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

luckygirl's Museum's-Öffnung

Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.  

84 Stimmen

1. 1. Welche Platin soll am Platintag meine 2000. Trophäe werden ? Mehrfachauswahl möglich.

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So, mit 51 Abstimmungen hat Uncharted 3 gewonnen :biggrin5:

Welche Reihenfolge ich beim Platinieren einhalte, könnt ihr im Startpost nachlesen. Bin gerade am vorbereiten aller Zettel, damit ich nix nachher vergesse. DeadNation wird meine letzte Platin von den 10 Versuchen, da ich dort am ehesten diese nicht schaffe

So, Hälfte bis hierher bereits geschafft :-)

Update: endlich die 8.Platin geholt. Brauchte für PoP: The Two Thrones 3 Durchläufe der Mentalen Ebene, bis ich genug Sandkredite gesammelt hatte. Weiß nicht, wieso ich da so wenig plötzlich hatte. Fehlen also nur noch 2 Games

ja weiter so :-)

GESCHAFFT :biggrin5:

Nach 1h40min endlich die 10.Platin geschafft. Hatte mir bei DeadNation noch bissle Zeit bei der Suche gelassen, damit auch wirklich nix übersehe.

Und nach 14min in Level 1 war dort auch alles gesammelt und zum 10mal war ein Bling Bling zu hören :xd::'>

Bis auf PoP Two Thrones hatte alles auf Anhieb wie geplant funktioniert. Two Thrones musste ich den Schluss 3mal durchspielen, um die letzten Sandkredite zu sammeln. Aber zum Glück keine Probleme.

Danke fürs zuschauen bzw beobachten :smile:

Und danke für die vielen Tipps, Motivationen und Hilfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...