Dosaidon464 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 Naja ... Also das hört sich ganz schön komisch an, wenn du mich fragst. Ruf der Pflicht. Das wäre eher Wort für Wort übersetzt, findest du nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 In meinen Augen ist das kein bisschen komisch, ne ganz normale Ellipse (bei Titeln ja meist immer der Fall). Man übersetzt "everything's end" ja auch nicht mit "Alles endet", sondern mit zB. "Das Ende Allens" Kannst dir jan Artikel dazu denken aber "Der Ruf der Pflicht" ist keineswegs "komisch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich hab ne 1-2 so ziemlich alles gewusst und erst neulich in der schule gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Nerd, ist mir peinlich. Hatte das halt einmal gerade in der Schule gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Bis auf Religion alles richtig. Kann auch daran liegen, dass ich den Rest in den letzten 2 Jahre in der Schule hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 11 Richtig . Note 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne 1- religion, chemie und musik waren falsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 5+ ....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 5+ ....................... ne 5+ ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.