ItachiSaix Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hey leutz ich habe ein savegame auf meinen usb stick reingetan und die ist normal 1,5 MG groß nun ich wollte ich das savegame wieder auf meine ps3 einschleußen aber da kommt die meldung das da keine titel vorhanden sind und bei infromation steht die datei ist 0 KB groß und wenn ich auf dem pc gucke dann ist die normale dateigröße vorhanden mit den ganzen drum und dran wo dran liegt es? wäre jetzt ziemlich blöd wenn ich für das spiel alles neu machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 entweder Daten sind defekt oder deine PS3 hat ein problem dass zu erkennen. welches spiel ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Versuch doch mal einen anderen USB-Stick. Oder die Datei auf den PC und wieder zurück jopieren. Ist es der gleiche Account? Daran könnte es ggfls. Auch liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 es ist Blazblue Continuum Shift naja ich hab leider kein anderes usb stick aber könnte ich das vielleicht von ps3 mit den internet ausprobieren job es ist der gleiche account edit: also an den usb sticks liegt es daran nicht @dukenukemforever: wie meinst du das mit pc? edit2: problem gelöst.... ich musste auf speicherdaten dienstprogramm gehen danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.