Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Multiplayer

Gun

Recommended Posts

Hey Leute!

Folgendes: Habe die AT Pegi version von F.3.A.R. bei Amazon bestellt. Alles Top soweit.

Nun wollte ich das ding auch mal online anzocken.

Spielt das einfach kein Mensch oder geht das von meinem Deutschen Acc nicht? Habe es im AT Acc probiert da kam ich in ne runde mit einem einzigen, nicht wirklich erfolgreich würde ich sagen.

Weiteres Problem:

im At acc gings im deutschen nicht. Nämlich ein Spiel online erstellen . Also der Menüpunkt "Zum Netzwerkkampf einladen"

Wenn ich in meinem Deutschen Accound drinne binund ich das anklicke hängt sich das Spiel auf und ich sehe endlos lange das Ladezeichen und komm da nicht raus.

Und zu guter letzt: Der beigelegte Code. Ich hab ohne zu überlegen im Deutschen store den Code eingegeben und es ging auch. 2 neue spielmodi und 6 maps wurden vom code versprochen. Gedownloaded un Instaliert. Im Spiel habe ich online aber nur 4 Spielmodi. Hats jetzt geklappt oder nicht?

-Wehen

-Überlebender der Seelen

-König der Seelen

-Be******ener Lauf

Diese kann ich bei Schnellspiel auswählen.

Im AT acc funktioniert der Code jetzt natürlich nicht mehr. Hab ich da was falsch gemacht?

Ich muss sagen das kotzt mich Tierisch an das da Online grade einfach nichts geht, woran könnts liegen?

Danke im vorraus!

Also ich bin auch vom multiplayer enttäuscht ...

Hab es ebenfalls bei amazon gekauft und es sind selten leute on ...

Erstellen kann ich kein spiel ... rekord von der wartezeit war 1 std dann habe ich es endgültig in die ecke geworfen ....

Eigentlich schade um das spiel ist online super gemacht

also ich hab jetzt einmal das glück gehabt dass ich ein spiel eröffnen konnte und sogar 3 leute reinkamen. haben alle spielmodi nacheinander probiert. ich muss sagen das macht tierisch spaß, wahnsinn. vorallem das bei dem man schnell zusammen laufen muss und die riesen todeswelle einen verfolgt. man muss zusammenarbeiten denn wenn einer in der welle stirbt ists für alle vorbei. macht richtig bock. grafik is auch ok waffen sind gut. also weiß echt nicht warum das nicht mehr leute zocken

ich hab das problem wenn ich online spiel egal ob multiplayer oder KooP werd ich ständig vom server getrennt ich lass mich immer von nem kumpel einladen damit ich vettel spielen kann ja und anfangs gings die ersten drei abschnitte ohne probleme und dann auf ein mal bin ich im minutentakt getrennt worden.... und beim multiplayer so ziemlich in gleich hat einer von euch das selbe prob?

zu geil, wenn man ein coop-game joinen will, level 21 ist und trotzdem ohne ein wort gesagt zu haben, vom idioten-host gekickt wird ...auch scheinen einige im rekruten-modus trotzdem noch verstärkung zu brauchen, aber die leichtesten herausforderungs-anfragen nicht zu checken.

hab aber davon ab bisher recht gute erfahrungen mit leuten ausm forum gemacht, sollte ja wohl möglich sein, da 4 leute zusammen zu kriegen

Ich hab mir auch gerade Fear 3 zugelegt, dachte ich könnte schön ein wenig online daddeln...

erst hab ich gar keine spiele gefunden und dann mal selber eins aufgemacht, einer kam dann auch rein, aber es kann doch nicht sein, dass es nur 1-2 Leute weltweit gibt die das spielen?

Ich hab das Problem auch schon mit anderen Spielen gehabt. Schade, dann verstehe ich nicht, warum die PS3 onlinefähig ist... muss ich wohl doch beim PC bleiben und die PS3 nur für Offline-spiele rausgraben.

Oder liegt es evtl. doch an falschen Einstellungen? Ich hab gerade vorher noch ne Aktualisierung runter geladen, aber ich hörte von anderen Spielen, dass einig Ports freigeschaltet werden müssen. ist das bei F3ar auch der fall?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...