Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute Souround Anlage für ca. 100-220€?


Bär95

Recommended Posts

Servus,

ich suche eine gute Souround Anlage für ca. 100-200€. Bin halt noch Schüler ...

Ich habe relativ wenig ahnung von Heimkinoanlagen. Wichtig wäre mir:

  • Guter Sound für den Preis
  • Bass
  • Optik der Anlage :D
  • Anschließen wollte ich: LCD Fernsehr, Ps3 , iPod Dock ...

Habe schonmal ein bischen rumgeschaut auf Amazon. Dabei bin ich auf diese beiden gestoßen:

http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ340-DVD-Heimkinosystem-Upscaling-schwarz/dp/B004SFVX6S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312737009&sr=8-1

http://www.amazon.de/Sony-DAV-DZ330-Heimkinosystem-1000W-schwarz/dp/B0038W0XH2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1312745434&sr=1-2

So ... :D.

Kann mir jemand eine Anlage emfehlen? Bzw sagen worauf ich achten muss?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber für den Preis gibts nix Gutes ;)

Das was du rausgesucht hast mag zwar alles laut sein, aber laut ist weder gut noch sonst was.

Du wirst für dieses Geld keinen passablen Klang bekommen.

Kannst du denn eine empfehlen? Oder worauf man unbedingt achten sollte?

(Gibts da irgendwo nen Thread zu?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte generell nie diesen Kompaktkram kaufen.

Ein einzelner AV Receiver, mit den gängigen Funktionen eben und dann natürlich ein gutes Boxensystem, Teufel, Canton oder Vergleichbares.

Unter 400 - 500 € wird man nichts passables bekommen.

Das ist meine Meinung, mag sein, dass eine Vielzahl an Leuten mit diesem Kompaktkram zufrieden sind. Aber wie gesagt, das Zeug ist einfach nur laut und sonst nix.

Wofür brauch ich bitte 1000 Watt in einem 20qm² Raum?

Ich könnte auch wetten, ich mach mit meinen 300 Watt mehr Sause als jeder andere mit den 1000 aus einer Kompaktanlage =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte generell nie diesen Kompaktkram kaufen.