kakipups Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 wie kann man eigentlich 2 zitate in eine antwort schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei dem ersten Beitrag den du zitieren möchtest klickst du auf "Beitrag zu zitieren auswählen" (rechts neben Zitieren) und bei dem zweiten Beitrag klickst du auf Zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Direkt rechts neben dem Zitieren Button ist ein Button Beitrag zum Zitieren auswählen. Mit dem kannst du beliebig viele Beiträge auswählen. Beim letzten Beitrag den du zitieren willst, drückst du dann einfach auf den normalen Zitieren Button und schon hast du alle Zitate in einem Beitrag. Edit: Zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaube eher er meint ein Zitat in einem Zitat. Das geht nämlich garnicht da es ausgeschaltet ist.. Warum eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich glaube nicht, dass er das meint. Ist meiner Meinung nach auch unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke, wusste auch nicht wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Danke, wusste auch nicht wie das geht Wurde doch hier erklärt: Bei dem ersten Beitrag den du zitieren möchtest klickst du auf "Beitrag zu zitieren auswählen" (rechts neben Zitieren) und bei dem zweiten Beitrag klickst du auf Zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wurde doch hier erklärt: Deswegen hat er ja auch "danke ich wusste nicht wie das geht geschrieben". Da ich denke, dass hier zu kann melde ich den Thread mal. Ich warn dich Draga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakipups Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 ich meinte das wie dragarock es geschrieben hat danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Es gibt dazu auch ein tolles Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=TxkYAJEiSSM]trophies-ps3.de - Mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.