Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 In Anlehnen von Nerd Quiz, gibt es jetzt den zweiten Teil. Ich habe mich wieder hingesetzt und mir Fragen aus allerhand PS3-Spielen ausgesucht, um heraus zu finden, ob ihr ein Nerd seid oder nicht. Ohne großes Gelaber gehts auch gleich los! Frage 1: Ohne auf den PS3-Controller zu schauen. Nenne im Uhrzeigersinn die 4 Formen vom Dreieck aus beginnend! Frage 2: Wie steuert man im PSN-Spiel Flower? Indem man den Controller zur Seite oder nach vorne neigt ; nicht mit den Analogsticks. Frage 3: Wie viele Tetris-Steine gibt es? Insgesamt 7 Frage 4: Wie heißen die gelben Vogelviehcher aus den Final Fantasy Teilen? Chocobo Frage 5: Welches Tier reiten man in Red Dead Redemption, wenn man das erste Mal den Online-Modus betritt? einen Esel Frage 6: Welchen Titel trägt Call of Duty 5 im Namen? Call of Duty® World at War Frage 7: Es sind bereits 3 Teile der Alien Breed Reihe erschienen. Wie heißen diese? Alien Breed: Impact Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Frage 8: Was heißt Dosvidanya, Petrovic auf Deutsch? So heißt auch eine Trophäe in Grand Theft Auto 4. Auf Wiedersehen, Petrovic Frage 9: Wie lange dauerte die Entwicklung von Duke Nukem Forever? 12 Jahre Frage 10: Die "Bad Company" aus Battlefield Bad Company 1 & 2 besteht aus 4 Leuten. Wie heißen diese? Preston Marlow Sweetwater Hagard "Sargent" Redford Frage 11: In Heavy Rain steuert ihr zu Beginn Ethan Mars, der zwei Söhne besitzt. Shaun und ... ? Jason Frage 12: Gebe den Waffen-Seltenheitsgrad der Waffen in Borderlands an von häufig bis selten! Insgesamt sind es 5, da ich "Pearlesence" nicht mit eingerechnet habe, da diese nur in einem DLC vorkommen. Weiß - Grün - Blau - Lila - Orange Frage 13: Nenne 5 Move-Spiele oder Spiele, die Move unterstützen! Wer jetzt mit 5 Spielen überfordert war oder nur mit ach und krach auf 5 Spiele kam, sollte sich schleunigst Move zulegen, den es gibt bis zum Stand 07.08.2011 insgesamt 49 Spiele mit Move-Unterstützung! BEAT SKETCHER BRUNSWICK PRO BOWLING BUZZ DAS ULTIMATIVE MUSIK-QUIZ CREATE DANCEDANCEREVOLUTION - New Moves DEAD SPACE EXTRACTION DE BLOB 2 DER HERR DER RINGE: DIE ABENTEUER VON ARAGORN ECHOCHROME II EYEPET FLIGHT CONTROL HD FUNKY LAB RAT GET FIT WITH MEL B HEAVY RAIN HIGH VELOCITY BOWLING HUSTLE KINGS KILLZONE 3 KUNG FU RIDER LITTLE BIG PLANET 2 M.A.G. MICHAEL JACKSON: THE EXPERIENCE MODERN COMBAT: DOMINATION NBA® 2K11 PAIN PDC WORLD CHAMPIONSHIP DARTS: PRO TOUR PLAYSTATION MOVE HEROES PLANET MINIGOLF JOHN DALY'S PROSTROKE GOLF RACKET SPORTS RESIDENT EVIL 5 (Nur Gold-Edition) R.U.S.E. SACKBOY'S PREHISTORIC MOVES SINGSTAR DANCE SPORTS CHAMPIONS START THE PARTY THE FIGHT THE SHOOT THE SLY TRILOGY TIGER WOODS PGA TOUR 11 TIGER WOODS PGA TOUR 12: THE MASTERS TIME CRISIS: RAZING STORM TOP DARTS TOP SPIN 4 TOY STORY 3: DAS VIDEOSPIEL TRON: EVOLUTION TUMBLE TV SUPERSTARS YOOSTAR 2 IN THE MOVIES ZUMBA FITNESS Frage 14: Zu welchem Genre gehört die Prince of Persia Reihe? Action Adventure Frage 15: Wie macht man einen Izuna-Fall in Ninja Gaiden Sigma 2 mit dem Mondstab? Betrachtet man diese Fragen als eine Art schulischen Test, so kann man folgendes Bewertungssystem nutzen: 0 Fragen richtig beantwortet: 6 1 Frage richtig beantwortet: 5- 2 Fragen richtig beantwortet: 5 3 Fragen richtig beantwortet: 5+ 4 Fragen richtig beantwortet: 4- 5 Fragen richtig beantwortet: 4 6 Fragen richtig beantwortet: 4+ 7 Fragen richtig beantwortet: 3- 8 Fragen richtig beantwortet: 3 9 Fragen richtig beantwortet: 3+ 10 Fragen richtig beantwortet: 2- 11 Fragen richtig beantwortet: 2 12 Fragen richtig beantwortet: 2+ 13 Fragen richtig beantwortet: 1- 14 Fragen richtig beantwortet: 1 15 Fragen richtig beantwortet: 1 Doppelplus Ich denke persönlich, dass dieses Nerd Quiz einfacher war, bis auf Frage 15. Die war gemein, das geb ich zu. Ich möchte von euch zunächst euer Ergebnis erfahren und vielleicht schreibt ihr noch, wie euch die Fragen gefallen haben, Verbesserungsvorschläge usw. Wenn ich noch ein Nerd Quiz machen soll, dann schreibt es auch dazu. Aber vor allem möchte ich wissen, ob ihr Spaß hattet, diese Fragen mehr oder weniger zu beantworten. Vielleicht soll ich mich das nächste Mal nur auf ein Spiel konzentrieren oder auf ein Genre. Das entscheidet ihr. Nerd-Quiz-Übersicht http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/74753-nerd-quiz.html' rel="external nofollow"> Nerd Quiz Nerd Quiz Teil 2 Nerd Quiz Teil 3 Schul-Nerd-Quiz Schul-Nerd-Quiz Teil 2 Schul-Nerd-Quiz Teil 3 Deutsche Grammatik Nerd-Quiz Mathematik Nerd-Quiz Rollenspiel Nerd Quiz Battlefield Bad Company 2 Nerd-Quiz Modern Warfare 2 Nerd-Quiz Nintendo Nerd-Quiz Unnützes Wissen Quiz Fußball Nerd-Quiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Diesmal ne 3+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 4+ , besser als vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBDeathPlayer Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Eine 3 Hat echt Spaß gemaht, danke fürs reinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Diesmal eine 4. Ich finde es auch eine gute Idee die du dir dort ausgedacht hast. Danke das du dir die Zeit dafür genommen hast fragen auszudenken. Hat echt Fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 11 richtige eine 2 also ist leicht wenn man davon alle spiele hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Diesmal eine 3- Du hast paar fragen aus dem Gameone Nerd Quiz genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Diesmal eine 3- Du hast paar fragen aus dem Gameone Nerd Quiz genommen Ja, mir sind leider keine mehr eingefallen auf die Schnelle. Die "zwei" Fragen passen aber ganz gut zu diesem Nerd Quiz hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab eine 3+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 diesmal hab ich ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 3+... tja, war sehr viel einfacher als das erste, hatte aber auch keine Lust, auf 5 Move-Games zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 jetzt hab ich eine 3-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ne glatte 3 Wobei Tetris und Duke Flüchtigkeitsfehler waren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hab diesmal ne 3. im vorherigen nerd quiz eine 5+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 2- yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ne 3 ... sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 diesmal ne 4+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Note 3+ . Teil 1 war schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ne 4... ich werd nicht besser <.< ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 10 Punkte ne 2- Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.