King_Promillo Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo! ich habe da mal eine frage !und zwar bin ich in episode 2 auf seite 2 mit sehr wenig energie und keinem eistee!ich habe gelesen das wenn man nun stirbt sollte man mit voller energie erneut am anfang spawnen!bei mir werde ich aber immer ins hauptmenü zurück geschickt und da kann ich ja nur den letzten save neu laden! also was mache ich da falsch? Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das Ganze funktioniert nur 1x. Du wirst 1x an den Anfang zurück gespawnt, danach musst Du aber von vorne beginnen... Hab den Hinweis auch schon im Leitfaden gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 nur einmal im ganzen spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 nur einmal im ganzen spiel? 1x in der jeweiligen Episode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Eigentlich muss man doch nur die Sterbe-Sequenz ansehen. Sobald man X drückt in der Sequenz landet man im Hauptmenü. Einfach durchlaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ok danke! es geht nur einmal pro episode!habe es nun doch noch geschafft mit sehr wenig energie und sehr vielen saves:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.