Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele in London kaufen ?

Majini_95

Recommended Posts

Hi Leute ..

Ich habe mal eine frage und zwar weiß einer wie viel die Spiele in London kosten?

Da ich am 23.August eine woche nach England fliege wollte ich mal wissen was die Games da so kosten :)

Am besten wäre es noch wenn ihr mir ein paar strassen sagen könnt wo man Games kaufen kann...

@Mods : Falls der Thread im falschen forum ist dann bitte verschieben...

Wusste jetzt aber sonst nich so genau wohin damit :D

Jedes grössere Geschäft hat dort Spiele, sogar bei Harrods habe ich die Gesehen. Wenn du also in die City gehst, da solltest du das eine oder andere Geschäft finden. Ich glaube, eine grosse Kette, die auch einen Online-Shop haben, ist HMV.

Spiele sind etwas günstiger dort, denke mal so zwischen 40 bis 50€, war zumindest damals so, aber das waren noch PS2-Zeiten.

Jedes grössere Geschäft hat dort Spiele, sogar bei Harrods habe ich die Gesehen. Wenn du also in die City gehst, da solltest du das eine oder andere Geschäft finden. Ich glaube, eine grosse Kette, die auch einen Online-Shop haben, ist HMV.

Spiele sind etwas günstiger dort, denke mal so zwischen 40 bis 50?, war zumindest damals so, aber das waren noch PS2-Zeiten.

Alles klar danke für deine antwort :)

Weißt du zufällig auch noch die Straßen ? Von HMV hab ich auch schon mal gehört , ist das ein eigenes geschäft ?

Alles klar danke für deine antwort :)

Weißt du zufällig auch noch die Straßen ? Von HMV hab ich auch schon mal gehört , ist das ein eigenes geschäft ?

Nee, nicht wirklich, ist schon ein paar Jährchen her. Ich meine aber, das es in der Nähe vom Piccadilly Circus und ich weiss noch, das ein Starbucks in der Nähe war. :D

Aber ich denke, wenn du danach googlest findest du es bestimmt. :)

Nee, nicht wirklich, ist schon ein paar Jährchen her. Ich meine aber, das es in der Nähe vom Piccadilly Circus und ich weiss noch, das ein Starbucks in der Nähe war. :D

Aber ich denke, wenn du danach googlest findest du es bestimmt. :)

Also ich denke mal ich werds schon finden ^^

Aber ich stell mir gerade wie man zum engländer geht und den fragt wo das und das ist , und als beschreibung sagst du : Das ist ein Starbucks in der Nähe :D

Naja viele dank an euch alle für eure antworten , könnt den Thread dann zumachen wenn ihr wollt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...