LegendAS Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mein Playstation Eye funktioniert bei Buzz und bei Burnout Paradise nicht. Nur das rechte, blaue Licht leuchtet. Ist die Kamera kaputt oder muss man sie aufladen? Habe danach gegoogelt, aber nichts gefunden. Außerdem finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die Bedienungsanleitung findet man ganz easy auf playstation.de. http://de.playstation.com/media/247873/7010571%20PS3%20Eye%20Web_DE.pdf Aufgeladen werden muss sie nicht, geht ja nur mit Kabel und da versorgt sie sich mit Strom. Denke nicht, das sie kaputt ist, wenn eine Lampe leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Cool danke, dann muss ich sie vielleicht neu von der PS3 registrieren lassen? So wie es mit den Headsets auch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die Kamera muß man nicht registrieren. Die schließt man an und sie funktioniert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Schau doch mal in die Anleitung der entsprechenden Spiele rein. Vielleicht unterstützen die Spiele nur die eine Auflösung. Mach doch einfach mal ein Chat mit der Kamera auf, da kann man doch beides nutzen, dann testest du einfach, ob beide gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schließ die Kamera mal an und schau in den Optionen im PS3 Menü nach: Unter "Perisperiegeräte-Einstellungen" -> "Kameragerät-Einstellungen" findest du die Einstellungen zu dem Gerät. Dort sollte, wenn die Kamera funkioniert und auch angeschlossen ist eigendlich ein Bild finden. Je nach Spiel musst du die Kamera auch auf Nahfeld oder Weitwinkel einstellen (Rotes / Blaues Lämpchen). Ich glaube aber das blaue war bei den Games das richtige. Aber wenn die Kamera wirklich kaputt sein sollte gibt es die ja mitlerweile überall sehr billig gebraucht, da sie im Move-Starterpack enthalten ist welches sich ja viele aufgrund des Controllers Mehrfach gekauft haben und so sehr viele Kameras im Umlauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.