paSak Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hallo an alle, Ich mach's kurz, hab mir ein Headset von turtle Beach für 80€ gekauft aber noch nicht ausgepackt. Ich kann's also zurückgeben, etwas Geld noch drauflegen und mir ein besseres kaufen. Ich hab mir überlegt eins von turtle Beach für 160€ mit 3D Sound und 7.1 Audio. Was sagt ihr dazu? andere Empfehlungen? Bin bereit 150 - max. 200€ auszugeben. Sollte aber wie gesagt TOP Headset sein. Wollte jetzt mal eure Erfahrungen, Tipps oder Vorschläge noch hören, damit ich morgen oder die Tage kein Floppy für viel Geld kaufe. PS: PS3 und PC fähig, wenn möglich. Danke schonma an alle im voraus, euer paSak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4929-ps3-headset.html Frag sowas bitte hier nach. Bevor jeder User einen Thread erstellt, hat es sich irgendwann mal dazu entwickelt, dass jetzt in dem Thread alles über HS´s gefragt wird. Kann dir gleich eine Empfehlung geben, Tritton AX PRO. (Klick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paSak Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ok sorry ^^ ich kopiers mir und poste da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.