KamelPL Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi, ich habe mir für Mafia 2 alle dlc geholt , nur das war hero pack lässt sich nicht installieren bei 14% steht dort immer Installationsfehler ,egal wie oft ich es runterlade.Alle andern Dlc laufen perfekt.Das War hero pack lief auf meiner alten festplattte auch perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Schau mal in deinen Spieldaten, vielleicht sind da defekte Daten vom Mafia 2 DLC drinnen. Wenn da das Hero Pack auch drinnen ist lösch es mal von der Platte und dann lad es erneut runter und installiere es neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamelPL Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 auf der festplatte sind überhaupt keine daten von mafia 2 gewesen kann es vll sein das das dlc vom store aus defekt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ruf am besten mal bei Sony an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamelPL Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 kostet der anruf was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Weiß nicht aber schaumal auf die offizielle Seite im Blog dort stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamelPL Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 ok danke , aba ich denke ich ruf da tatsächlich an immerhin hat das dlc geld gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Du hast ja auch Recht drauf. Du bist zahlender Kunde. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamelPL Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 auf einmal lässt es sich insllieren aba es sieht so aus als hätee der store geupdatet alles sieht so komishc aus dort. und die downloadgeschwindigkeit war um das 4fache langsamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.