SILENT D4VE Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Halli hallo hab da eine frage meine neue PS3 gestern ausn Media geholt 320 GB 249,- euro hat die modell nr,:CECH-3004B. Is das jetzt schon das neue Modell ?? im netz fand ich nicht viel Drüber da die ja erst im september kommen sollte. Mir viel aber ofort auf das es die neue sein mus. Weil sie anders ist. Die Gläntzenden umrandungen sind weg. Die Chrome leiste bei den Knöpfen is weg. Das Ps3 logo is nur noch aufgemalt. Die Knöpfe leuchten nicht mehr. Sie ist verdammt leise. Man merkt nimmer das die an is. weil man die leuchtenden LEDs nimmer sieht. Sie ist komplettschwarz das einzige was noch Gläntzend is ist um den laufwerks einschub und bei den knöpfen. Is das jetzt scho das neue Modell ?? Wenn ja hat da einer noch mehr infos was alles anders ist und was strom verbrauch usw betrifft ?? Vielen dank schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wäre schoen wenn du Vllt ein Bild machen koenntest Dann kann man sich das besser vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ist sie zum Vergleich einer Slim noch leiser oder der Fat Lady? Bei den neuen Modellen sollen nur noch HDMI Anschluss sein, check mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Die Seiten die Klavierlackwaren sind jetzt Matt und sie ist leichter als die vorherigen Slims. Mehr konnte ich nicht raus finden, sind doch aber viele erneuerungen, wenn man deine mit aufzählt EDIT: - Soll noch Stromsparender sein. (200 Watt) - Wiegt mit 2,6 Kilogramm rund 400 Gramm weniger. - LEDs und auch den Power- und Eject-Knopf überarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Jep, das ist anscheinend die neuste PS3 Slim Version. Hier mal was gegoogelt: http://www.gamona.de/hardware/sony,neue-ps3-version-kommt-mit-weniger-energieverbrauch:news,1949684.html Trifft genau die Beschreibung deiner PS3. Am Preis will Sony allerdings nichts ändern. Die neue Konsole soll die alte nahtlos ersetzen und wird in die Läden kommen, sobald die vorhandenen Geräte abverkauft wurden. Dann bist du wohl einer der ersten Käufer, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 danke^^ aber die sieht so billig aus... Hätt lieber ne alte version gehabt.. Aber naja hoff ma die neue lebt länger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wenn die noch leiser ist, dann ist das echt super! Meine pustet im Sommer ganz schön um sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Geht die Schrift bei dir auch rein? Kann das jetzt nicht erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Du sag mal wie ist das ohne dem grünen, blauen Licht? Das irritiert doch bestimmt, zumindestens mich! Weiß man nur, dass sie an ist wenn man auf dem richtigen Kanal schaltet? oder merckt mans auch so? Weil Du ja schreibst das sie sehr leise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja das logo is bei mir auch so drin wie auf den bild =) Also von vorne nur wenn die HDD lampe leuchtet... Sonst ist da noch die grüne leuchte aber die sieht man aus meiner posi nicht. Die blaue ist weg. Bei der sollte man immer vorher schaun ob ne disc drin is^^ Und ich finde sie leider vom lüfter her.. Das laufwerk höhrt man bei manchen BD.. Bei games noch nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Dann müsste deine Playsi, die neuest Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja das logo is bei mir auch so drin wie auf den bild =)Also von vorne nur wenn die HDD lampe leuchtet... Sonst ist da noch die grüne leuchte aber die sieht man aus meiner posi nicht. Die blaue ist weg. Bei der sollte man immer vorher schaun ob ne disc drin is^^ Und ich finde sie leider vom lüfter her.. Das laufwerk höhrt man bei manchen BD.. Bei games noch nicht getestet Heißt ich kann nicht erkennen ob eine Disc drin ist, soblad ich dies eingeschaltet habe? Man das wäre nämlich echt blöd @Enesino danke für die Info EDIT: das grüne Licht war ja für die Disc, mein Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 DAs blaue war für DIsc im laufwerk und nein das gibt es nicht mehr.. egal ob disc drin oder draussen man sieht es nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 DAs blaue war für DIsc im laufwerk und nein das gibt es nicht mehr.. egal ob disc drin oder draussen man sieht es nimmer... Man was für ein Scheiß, ich muss mir vlt bald auch eine holen und genau das Stört mich. Super echt! Und woran merckst Du es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gar nicht^^ Ausser die ps3 is an und ich bin zufällig im untermenü wo für die disc wäre... aber sonst nicht ausser man tut eine rein und merkt hoppla da klemmt was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gar nicht^^ Ausser die ps3 is an und ich bin zufällig im untermenü wo für die disc wäre... aber sonst nicht ausser man tut eine rein und merkt hoppla da klemmt was^^ Ok, danke Ist echt blöd, da mich das schon stört, wenn jemand versucht eine CD reinzulegen obwohl schon eine drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 vorallem wenn bei jemand freunde, bekannte verwannte was weis ich da mitwohnen oder sowas und dann ne neue disc versuchen reinzuschieben.. Ich weis zwar wann ich eine drin hab aber sollt die mal länger aussein könnt man des vergessen.. Mich stöhrt eher das sie einfach nur billig aussieht. Bissle chrom hätt der nicht geschadet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 vorallem wenn bei jemand freunde, bekannte verwannte was weis ich da mitwohnen oder sowas und dann ne neue disc versuchen reinzuschieben.. Ich weis zwar wann ich eine drin hab aber sollt die mal länger aussein könnt man des vergessen..Mich stöhrt eher das sie einfach nur billig aussieht. Bissle chrom hätt der nicht geschadet. Genau das meine ich. Ich versteh dich, es sollte schließlich auch was fürs Auge sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Jopp das stimmt da sah mein 30 euro dvd player beser aus als das ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.