Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bulletstorm Key und Games for Windows Live

Micha1009

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo...

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.Ich habe einen LEGALEN Bullstorm Key gekauft und der sollte mit Games for Windows Live aktiviert werden.Das Installieren mit dem Key klappt super aber beim Online Registrieren sagt mir GFW das der Key ungültig sei und ich einen neuen eingeben soll.:banghead: Ich habe von dem Händler einen neuen Key bekommen und auch der soll ungültig sein..Bitte Euch um Hilfe....ich bin echt schon voll genervt.Ich weiß dass es andere Möglichkeiten gibt aber ich habe den Key gekauft und möchte daher auch LEGAL ONLINE spielen,sonst hätte ich mir das Geld auch sparen können.

LG...Michael

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Googelt man das, bekommt man das hier als dritte Antwort: http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/4383/~/bulletstorm-online-pass-faq

Online spielen kannst du auch so, zumindest bei der PS3 und der X-Box, der Key is nur dafür da, dass du vier oder fünf Echo-Karten mehr hast, online schon bei LVL 5 anfängst und verschiedene Farben der Peitsche hast. Mehr nicht. Der Key is meines erachtens nach für'n Po.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...