Micha1009 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.Ich habe einen LEGALEN Bullstorm Key gekauft und der sollte mit Games for Windows Live aktiviert werden.Das Installieren mit dem Key klappt super aber beim Online Registrieren sagt mir GFW das der Key ungültig sei und ich einen neuen eingeben soll. Ich habe von dem Händler einen neuen Key bekommen und auch der soll ungültig sein..Bitte Euch um Hilfe....ich bin echt schon voll genervt.Ich weiß dass es andere Möglichkeiten gibt aber ich habe den Key gekauft und möchte daher auch LEGAL ONLINE spielen,sonst hätte ich mir das Geld auch sparen können. LG...Michael
Graf Nasenbär Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Googelt man das, bekommt man das hier als dritte Antwort: http://support.ea.com/app/answers/detail/a_id/4383/~/bulletstorm-online-pass-faq Online spielen kannst du auch so, zumindest bei der PS3 und der X-Box, der Key is nur dafür da, dass du vier oder fünf Echo-Karten mehr hast, online schon bei LVL 5 anfängst und verschiedene Farben der Peitsche hast. Mehr nicht. Der Key is meines erachtens nach für'n Po.
Micha1009 Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Hallo.... Danke für den Tip...ich habe vom Händler einen neuen Key bekommen und siehe da...es hat geklappt. Juchéeeeeeee LG...Michael
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.