LtdSnake Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Konnte das Spiel plötzlich nicht mehr online spielen! - Folgende Meldung wurde daraufhin eingeblendet: » Es konnte keine Verbindung zum "PLAYSTATION-Network" hergestellt werden! « Obwohl ich weiterhin bei "PLAYSTATION-Network" angemeldet gewesen war!! Was hat das zu bedeuten?? Mit dieser Meldung war sicher gemeint, dass zum Spiel-Server keine Verbindung mehr hergestellt werden konnte, oder?? Schätze, ich brauche eindeutig 'ne stärkere Leitung!! Wer die Ursache für mein Problem kennt oder zu wissen glaubt, meldet sich bitte! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Das Gleiche kam bei mir vorhin bei einem anderen Spiel, bin dann raus aus dem Spiel und dann sofort wieder rein. Dann ging es ohne Probleme wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Du meinst also, dass es am Server lag, und nicht an meiner zu schwachen Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidekk Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ja muss am Server liegen, hatte ich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Liegt es auch am jeweiligen Server, wenn ich meinen gewünschten Gesprächspartner via head-set nicht höre bzw. er mich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe auch gerade das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RettAss_Patrick Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi community, hab da ein problem beim online spielen.. und zwar wenn ich werfe etc funzt alles einwandfrei..dann is der gegner dran, er wirft..die kugel rollt und kurz bevor die kugel "einschlägt" bleibt das Spiel stehen..dann geht nichtsmehr..nur wenn der gegner das spiel dann verlässt komm ich wieder ins menü..wenn er nicht verlässt bleibt es weiterhin stehen bis ich das spiel über die PS-Taste verlasse nun meine Frage. Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.