Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach welchen Reihenfolgen spielt ihr eure Spiele!

Bilal

Spielt ihr die Story nach reihenfolge?  

49 Stimmen

1. 1. Spielt ihr die Story nach reihenfolge?

• Ich spiele die Story nach Reihenfolge,aber bei Spin-Off ist es mir egal.
      24
    • Ich spiele die Story nach Realease
      10
    • Mir ist das wirklich sowas von egal
      8
    • Lol,wenn interessierts?
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo,

nun ich wollte mal fragen wie ihr eigentlich nach der Story des Spieles spielt.

Spielt ihr erstmal den ersten Teil und dann den 2.Teil etc., oder ist das euch egal und spielt einfach durcheinander?

Naja ich bin eher der nach der Story 100% spielt und dann kommt der 2.Teil.

Aber wenn es Spin Off gibts,dann ist es mir dort egal.

Begründet bitte auch bzw beschreibt wie ihr das macht :D

Weiß auch nichtmal, wie die PSP teile zeitlich in GoW1, 2 und 3 einzuordnen ist.^^

GoW Reihenfolge:

1. Chains of Olympus

2.God of War

3. Ghost of Sparta

4. God of War II

5. God of War III

b2t: Ich zock nach Reihenfolge , sonst versteh ich die Story nicht und komm durcheinander.

Versteh auch nicht wie man Teil 2 vor Teil 1 zocken kann. :biggrin5:

MfG

Natürlich zocke ich die Spiele nach der Reihe, wenn die Story fortgeführt wird ist es doch normal.

Verstehe nicht wo der Sinn ist z.B erst Teil 3 dann 1 und dann 2 zocken, das ist doch vollig sinnlos?

Wie kann so etwas denn egal sein?

Man versteht zwar nichts von der Story, weil die Hintergründe zu den anderen Teilen fehlen, aber Hauptsache zocken oder wie:biggrin5:?

Natürlich zocke ich die Spiele nach der Reihe, wenn die Story fortgeführt wird ist es doch normal.

Verstehe nicht wo der Sinn ist z.B erst Teil 3 dann 1 und dann 2 zocken, das ist doch vollig sinnlos?

Wie kann so etwas denn egal sein?

Man versteht zwar nichts von der Story, weil die Hintergründe zu den anderen Teilen fehlen, aber Hauptsache zocken oder wie:biggrin5:?

naja aber z.b. bei tomb raider haben die teile ja nich immer was mit einander zu tun... da find ich das relativ egal...

manchmal gefällt mir der vorgänger teil auch gar nich so gut... wie z.b. bei killzone... hab mit teil 3 angefangen und bei nem kumpel teil 2 angespielt... der zweite teil hat mir nich so gut gefallen...

jeder hat da halt ne andere ansicht...

Mir ist das total egal!

Wenn ich in eine Spielereihe einsteige, spiele ich meistens das neuste zuerst.

Das war bei "God of War" so, zuerst Teil III, dann I und II.

Bei "Tomb Raider": Zuerst "Underworld", dann "Legend" und zum Schluss "Anniversary".

Und mache das auch im Moment so. Habe mir "Bioshock 2" geholt und bin das gerade am spielen. Da mir das recht gut gefällt, hole ich mir wohl dann auch den ersten Teil. :biggrin5:

Die Story ist mir bei einem Spiel eigentlich recht egal, hauptsache es macht spaß!

Kommt stark drauf an.

Also bei Spielen, die storymäßig aufeinander aufbauen wie eben God of War, dann zock ichs selbstverständlich in der richtigen Reihenfolge.

Wobei ichs mit Spinoffs allerdings nicht so genau nehm. Klar, wenn mir die Reihe so richtig zusagt, dann müssen die selbstverständlich auch her, aber zunächst ist die Hauptreihe viel wichtiger für mich.

Wenn allerdings mehrere Teile existieren, die allerdings rein gar nichts miteinander zutun haben wie zB bei der Elders Scroll Reihe, dann ists mir selbstverständlich ziemlich egal. Ich muss nicht Arena, Daggerfall, Morrowind und Oblivion in exakt dieser Reihenfolge durchhaben, nur um Skyrim genießen zu können ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...