NikoBellic23 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich hätte da mal eine Frage ich hab mir heute cod waw (cut) gekauft und ich wollte wissen ob man trotzdem die uncut zombie maps spielen kann wenn man sie gekauft hat. Danke im Voraus:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ne kann man nicht, da du dir die Maps ja nur aus dem Us oder Uk Store laden kannst. Diese beiden Varianten sind allerdings beide nicht mit der USK Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Bei der USK Version gibt es keinen Zombie Modus, wegen verfassungsfeindlicher Inhalte. Frage hätte man aber auch hier posten können: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/2443-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-world-at-war-106.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du könntest aber die Cut verkaufen und die Uncut holen dann geht das wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kostet die uncut mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Uncut: ca. 35 € USK: ca. 30 € kleiner Unterschied ist also da (hab aber die Preise nur schnell bei Amazon gecheckt) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Sämtliche Fragen sind ja nun beantwortet In Zukunft für kleinere Fragen bitte folgenden Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/2443-allgemeiner-thread-zu-call-of-duty-world-at-war.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.