Hunter25 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi Leute, hab zur Zeit ein Problem. Mein Ps3 Controller ging heut kaputt (hab alles probiert--> wirklich kaputt). Jetzt wil ich mir nächste Woche einen neuen kaufen, aber wie melde ich den kaputten jetzt ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wie abmelden? verstehe die frage net. brauchst doch net abmelden wenn er kaputt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich mein der belegt doch immer noch Platz 1 der Controller auf meiner Playsi und wenn ich mir jetzt einen neuen kauf und den anmelde wäre der ja auf Platz 2( also die 2.rote LED leuchtet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 du musst einfach den neuen verbinden und dann kannste wieder zocken:) bist dann automatisch auf den ersten platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 jep, einfach wie du deinen 1. auch mit der ps3 verbunden hast, dann passt alles:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wenn du die Konsole ausschaltest und dann mit der PS-Taste des neuen Controllers die PS3 hochfährst ist der neue Controller auf der 1. wenn du die PS-Taste gedrückt hälst kannst es sogar manuell einstellen bei Controllereinstellung, da kannst den Controller auch von der 2. auf die 1. geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok ich dacht nur ich müsste den anderen abmelden. akso ist,wenn ich nur einen controller anhab ist der automatisch auf 1? OK ihr wart schneller Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Damit hätte sich das wohl erledigt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.