Enke-Fan1 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab ein Problem:biggrin5:, also ich will ein oder mehrere videos von meinem samsung handy auf meinen laptop draufziehen, aber wenn ich sie rübergezogen habe und sie mir angucke ist auf einmal der ton vom video weg.auf meinem handy sind die videos aber mit ton!! weißt vielleicht irgendwer wie ich den ton auf meinen laptop bekommen kann?? falls es nötig ist mein handy heißt samsung gt-s5230. danke im vorraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 lade dir mal das Programm runter und lass die videos mit dem Priogramm abspielen, da swird warscheinlich klappen http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 cool danke aber wenn ich videos bei youtube reinstellen will is der ton dann auch da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 cool danke aber wenn ich videos bei youtube reinstellen will is der ton dann auch da?? das weiß ich nicht, denn du hast wohl ein rel. unbekannten ton codec.. versuch es einfach mal und wenn es nicht klappt, einfach hier schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 hab ich schon und da steht das der vlc media player das nicht unterstützt. aber früher hatte ich kein touch handy und es war samsung und von dem handy war der ton da.(hab ich nich mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was ist den das für ein Format, wenn der VLC nicht abspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Was ist den das für ein Format, wenn der VLC nicht abspielt? das frag ich mich auch lad dir DAs Programm mal runter http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/fpt/video/verschiedenes/xmedia_recode/XMediaRecode2328_setup.exe und guvke dir das Video an und versuche es in ein avi format zu kodieren... [url=http://www.youtube.com/watch?v=iQEMdrq5bAU]1. Starten von XMedia Recode und Konvertierung von Sound - YouTube[/url] Falls ALLES nicht klappt dann lade ein video auf http://www.mediafire.com hoch Dann lade ich es runter und gucke was ich machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 welches format sollte ich denn für video mit ton nehmen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 avi mit mpeg-4 und mp3 codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 cool das hat geklappt, aber wenn ich das video abspiele is so was grünes im video und die eine hälfte hängt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 cool das hat geklappt, aber wenn ich das video abspiele is so was grünes im video und die eine hälfte hängt und so dann versuch es mal mit dem ähm flv format und die standart codes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt imma ein problem , jetzt erscheint im video (es heißt video 57) video 57.flv. weißt du wie man das wegmachen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es gibt imma ein problem , jetzt erscheint im video (es heißt video 57) video 57.flv. weißt du wie man das wegmachen kann?? alter ähm davon hab ich ja noch garnichts gehört finde auch so bei google nichts und ich hab das auch nicht... letzter versuch: lade dir das programm runter, und gucke dir an welchen videocodes das video hat. dann kodierst du es in den gleichen videocodec und mp3 http://www.winload.de/download/80562/Multimedia/Sonstiges/SuperEasy.Codec.Checker.1.08.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 alter ähm davon hab ich ja noch garnichts gehört finde auch so bei google nichts und ich hab das auch nicht... letzter versuch: lade dir das programm runter, und gucke dir an welchen videocodes das video hat. dann kodierst du es in den gleichen videocodec und mp3 http://www.winload.de/download/80562/Multimedia/Sonstiges/SuperEasy.Codec.Checker.1.08.html Alter wenn das nicht klappt, schmeiß dein Laptop gegen die Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 ging nich mit video, aber habs nochma bei media recode probiert in einem andern modus und es hat geklappt !!!!!!!!!!! danke für die schnelle und hilfreiche hilfe Alter wenn das nicht klappt, schmeiß dein Laptop gegen die Wand. ich war kurz davor , ne spaß (sry wegn doppelpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ging nich mit video, aber habs nochma bei media recode probiert in einem andern modus und es hat geklappt !!!!!!!!!!!danke für die schnelle und hilfreiche hilfe :emot-slick: wenn du nioch weitere fragen hast einfach stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.