NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi wen ich von jemandem die Trophycard anschaue und ich will wissen was für eine platin das ist also von welchem spiel kann ich mir das irgendwie anschauen? Wen man auf den Nickname geht und auf Trophäen anzeigen passiert nichts bei mir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 schau hier nach: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 schau hier nach: http://www.yourgamercards.net/leaderboard/1/ Ich glaube er meint die Foren-Trophycard. Falls das so ist, dann muss ich dich entäuschen, da das Userprofil zur Zeit nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 daher hab ich ihm den Link gegeben dort funktioniert ja alles und das was er wissen möchte kann er dort ja nachsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 vielen dank ihr habt mir beide weiter geholfen jetzt weis ich das das Userprofil nicht funktioniert und das ich bei dem link nachschauen kann. Danke an euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 vielen dank ihr habt mir beide weiter geholfen jetzt weis ich das das Userprofil nicht funktioniert und das ich bei dem link nachschauen kann.Danke an euch beiden Dann hätte sich das ja geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.