LKS2000 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich hab inzwischen online ein paar Leute mit Foil-Karten (also Glitzerkarten^^) gesehen. weiß einer woher die kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Aus dem Shop, kannste kaufen. Machen aber auch nicht mehr als unfoile Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 9. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2011 jo das weiß ich ja^^ aber im shop hatte ich da noch keine gesehen, dachte man könnte die vielleicht freispielen oder so, das wäre dann ja schon irgendwie cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 falls die einer hat hab ich ne frage...kann man dann bei jeder karte einzeln aussuchen ob man die holo oder net haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 ne kann man nicht, betrifft alle karten ab der seltenheit "uncommon" also ungewöhnlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ainsamerwolf Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 bis auf die Optik macht das doch gar keinen Sinn. Dafür Geld ausgeben, spare ich lieber auf das nächste DLC was sich wirklich lohnt :-) Aber ganz ehrlich, die aktuellen DLCs find ich nicht so toll. 50% dienen der Optik, 50% kann ich selbst freispielen, was ich persönlich besser finde, da man dann die Decks besser kennenlernt :-) Vielleicht hole ich mir wenn ich alle Decks durch habe als Gimmick von meinem Lieblingsdeck die FOIL Karten. Aber ich mag die Abwechslung, und bislang find ich alle Decks klasse, die ich bislang angespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Jo stimmt es ist unsinn habs mehr aus scheiß geholt^^ hab halt inzwischen 1 Lieblingsdeck und meine Freundin spielt sowieso immer nur das selbe^^ Aber der DLC mit dem Freispielen der Karten find ich auch unsinn, man erlebt dadurch auch häufiger Leute die mit 80 Karten Decks spielen und keine Ahnung davon haben worum es in ihrem Deck geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.