ItachiSaix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also folgende situation: ich konnte von einen spiel einige trophäen nicht sammeln, weil die zu schwer waren und hab einen anderen user meinen account gegeben und es hat wunderbar geklappt dann habe ich gemerkt das mir noch eine trophäe fehlte und er wollte mir diesen gefallen tun es für mich zu holen also gab ich ihm meinen account zum zweiten mal aber die spielfortschritte aus dem game waren alle auf 0% was eigentlich nicht sein sollte sonst hatte ich viel gesammelt und beim ersten mal war auch alles da kann mir da jemand helfen? mfg ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das ist hier nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaytech Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wow. da hat jemand sehr wenig ahnung was account sharing und trophy % angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also folgende situation:ich konnte von einen spiel einige trophäen nicht sammeln, weil die zu schwer waren und hab einen anderen user meinen account gegeben und es hat wunderbar geklappt dann habe ich gemerkt das mir noch eine trophäe fehlte und er wollte mir diesen gefallen tun es für mich zu holen also gab ich ihm meinen account zum zweiten mal aber die spielfortschritte aus dem game waren alle auf 0% was eigentlich nicht sein sollte sonst hatte ich viel gesammelt und beim ersten mal war auch alles da kann mir da jemand helfen? mfg ItachiSaix Sowohl Cheating als auch Sharing ist beides bei uns unerwünscht und verboten. Wenn Du Dir die Trophys nicht ehrlich erspielen kannst, solltest Du es lassen, anstatt zu betrügen.Bitte keine weiteren Fragen oder Diskussionen zu dem Thema! - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.