Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen sammeln aus einem anderen PS3 System

ItachiSaix

Recommended Posts

also folgende situation:

ich konnte von einen spiel einige trophäen nicht sammeln, weil die zu schwer waren und hab einen anderen user meinen account gegeben und es hat wunderbar geklappt

dann habe ich gemerkt das mir noch eine trophäe fehlte und er wollte mir diesen gefallen tun es für mich zu holen

also gab ich ihm meinen account zum zweiten mal aber die spielfortschritte aus dem game waren alle auf 0% was eigentlich nicht sein sollte

sonst hatte ich viel gesammelt und beim ersten mal war auch alles da

kann mir da jemand helfen?

mfg ItachiSaix

- Werbung nur für Gäste -

also folgende situation:

ich konnte von einen spiel einige trophäen nicht sammeln, weil die zu schwer waren und hab einen anderen user meinen account gegeben und es hat wunderbar geklappt

dann habe ich gemerkt das mir noch eine trophäe fehlte und er wollte mir diesen gefallen tun es für mich zu holen

also gab ich ihm meinen account zum zweiten mal aber die spielfortschritte aus dem game waren alle auf 0% was eigentlich nicht sein sollte

sonst hatte ich viel gesammelt und beim ersten mal war auch alles da

kann mir da jemand helfen?

mfg ItachiSaix

Sowohl Cheating als auch Sharing ist beides bei uns unerwünscht und verboten. Wenn Du Dir die Trophys nicht ehrlich erspielen kannst, solltest Du es lassen, anstatt zu betrügen.

Bitte keine weiteren Fragen oder Diskussionen zu dem Thema!

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...