Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wollte mir eben Flower holen aber davor halt meine Kreditkarte einrichten... Aber es kommt immer Kreditkarteninformationen sind ungültig.. Ich habe aber ganz bestimmt mit 100%iger Sicherheit alles richtig eingetippt aber es will nicht... Ist ne Amazon Visa Karte, hatte das Prob auch schon jemand?? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hattest du vorher andere Daten in den Rechnungsinformationen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wollte mir eben Flower holen aber davor halt meine Kreditkarte einrichten...Aber es kommt immer Kreditkarteninformationen sind ungültig.. Ich habe aber ganz bestimmt mit 100%iger Sicherheit alles richtig eingetippt aber es will nicht... Ist ne Amazon Visa Karte, hatte das Prob auch schon jemand?? MFG mach mal bei der adresse die hausnummer weg daran lag es bei mir uind versuch es nicht zu oft. wenn da irgendwann steht du sollst dich mit dem support in verbindung setzen ist deine kk für 3 tage gesperrt war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe meine echten Daten im PSN hinterlegt, also daran sollte es nicht liegen . Wo soll ich die Hausnummer weglassen? Bzw. da steht Anschrift 1 , 2, und 3 was kommt da genau rein, wie sollte das aussehen?? Hab in Anschrift 1 Meine strasse mit hausnummer drin, die anderen 2 sind leer und dann noch PLZ und die Stadt, sollte passen tuts aber net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe meine echten Daten im PSN hinterlegt, also daran sollte es nicht liegen .Wo soll ich die Hausnummer weglassen? Bzw. da steht Anschrift 1 , 2, und 3 was kommt da genau rein, wie sollte das aussehen?? Hab in Anschrift 1 Meine strasse mit hausnummer drin, die anderen 2 sind leer und dann noch PLZ und die Stadt, sollte passen tuts aber net. ja anschrift 2 und 3 leer lass mal bei anschrift eins die hausnummer weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Hattest du vorher andere Daten in den Rechnungsinformationen stehen? Frag ich eben nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja anschrift 2 und 3 leerlass mal bei anschrift eins die hausnummer weg die strasse drin lassen? Also: Ulmer Str. und fertig ohne Hausnummer hinten dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Frag ich eben nochmal... Nein Wie gesagt hab meine echten Daten drin und davor ja nie was drin gehabt mach das ja das erste mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 die strasse drin lassen?Also: Ulmer Str. und fertig ohne Hausnummer hinten dran? ja nur die straße keine hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das mit der Hausnummer ist eigentlich Quatsch, ich hab da auch ne Hausnummer drin und wenn ich anderer Leute Accounts auflade dann geb ich da auch immer meine Hausnummer an. Hatte da noch nie Probleme gehabt. Wann hast du die Karte denn bekommen? Kann es sein, dass sie noch nicht freigeschaltet ist? Hast du schonmal wo anders damit versucht zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ja nur die straße keine hausnummer Nein Funktioniert auch Nicht! WAAAAAAA Ich flipp gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das mit der Hausnummer ist eigentlich Quatsch, ich hab da auch ne Hausnummer drin und wenn ich anderer Leute Accounts auflade dann geb ich da auch immer meine Hausnummer an. Hatte da noch nie Probleme gehabt. Wann hast du die Karte denn bekommen? Kann es sein, dass sie noch nicht freigeschaltet ist? Hast du schonmal wo anders damit versucht zu kaufen? Klar , habe öfters über Amazon usw. eingekauft mit der.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Das mit der Hausnummer ist eigentlich Quatsch, ich hab da auch ne Hausnummer drin und wenn ich anderer Leute Accounts auflade dann geb ich da auch immer meine Hausnummer an. Hatte da noch nie Probleme gehabt. Wann hast du die Karte denn bekommen? Kann es sein, dass sie noch nicht freigeschaltet ist? Hast du schonmal wo anders damit versucht zu kaufen? bei mir war es so: ich wollte was im store kaufen habe es ein ganzes weekend lang probiert und nichts hat geklappt obwohl es 100%ig die richtigen angaben waren dan habe ich mich per mail an sonys support gewand die mir auch nichts sagen konnten dan habe ich sie npchmal angeschrieben bis ich zu jemandem von sony kam , der mir sagte , dass die kk für 3 tage gesperrt wurde. dan ahbe ich abgewartet und in dieser zeit weiter gefragt an was es den gelegen hätte. dieser herr schrieb mir dan , ich solle doch mal die hausnummer weglassen , da es durch sie oft zu komplikationen kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Klar , habe öfters über Amazon usw. eingekauft mit der.. Dann ruf am besten den Sony Support an. Wenn du wirklich alles richtig eingegeben hast dann muss das funktionieren. Ich hab die selbe Karte und keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe eben bei der Amazon bank angerufen... Die sagten mir die KK wäre gesperrt, warum auch immer, obwohl kein Soll offen ist und nix, alles ist bezahlt, die rufen mich zurück hat der gemeint, der muss das durchprüfen was da los ist... sobald mich jemand anruft berichte ich weiter was war, aber ich glaube für heute kann ichs vergessen mit flower weil ich glaub so schnell wird des dann net freigeschaltet damitit psn die daten abgleichen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe eben bei der Amazon bank angerufen...Die sagten mir die KK wäre gesperrt, warum auch immer, obwohl kein Soll offen ist und nix, alles ist bezahlt, die rufen mich zurück hat der gemeint, der muss das durchprüfen was da los ist... sobald mich jemand anruft berichte ich weiter was war, aber ich glaube für heute kann ichs vergessen mit flower weil ich glaub so schnell wird des dann net freigeschaltet damitit psn die daten abgleichen kann... Dann haben wir ja schon das Problem Meine wurde auch mal gesperrt weil jemand aus Indonesien 3,00 $ abbuchen wollte. Ich hab allerdings 3 Tage später ein Schreiben von der LBB im Briefkasten gehabt und darin stand ich sollte die LBB mal anrufen. Hab mit denen alles geklärt, Karte hab ich vernichtet und 2 Tage später lag die Neue (kostenlos) im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich habe eben bei der Amazon bank angerufen...Die sagten mir die KK wäre gesperrt, warum auch immer, obwohl kein Soll offen ist und nix, alles ist bezahlt, die rufen mich zurück hat der gemeint, der muss das durchprüfen was da los ist... sobald mich jemand anruft berichte ich weiter was war, aber ich glaube für heute kann ichs vergessen mit flower weil ich glaub so schnell wird des dann net freigeschaltet damitit psn die daten abgleichen kann... hast du oft versucht deine daten einzugeben im psn? so war es nömlich bei mir dan wird die kk von deinem letzten versuch an 3 tage gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hast du oft versucht deine daten einzugeben im psn?so war es nömlich bei mir dan wird die kk von deinem letzten versuch an 3 tage gesperrt Ja einige male aber es stand nix vom Support drin also nehme ich an das die nicht wegen PSN gesperrt ist.. Naja bisher hat sich auch keiner gemeldet... Ich denke da meldet sich auch heute keiner mehr.. EDIT: LOL im selben augenblick als ich diesen Post abgesendet habe hat der angerufen... Also KK ist wieder frei und habjetzt wieder versucht, aber trotzdem KK Daten sind ungültig... Naja ich versuchs nochmal morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ja einige male aber es stand nix vom Support drin also nehme ich an das die nicht wegen PSN gesperrt ist..Naja bisher hat sich auch keiner gemeldet... Ich denke da meldet sich auch heute keiner mehr.. EDIT: LOL im selben augenblick als ich diesen Post abgesendet habe hat der angerufen... Also KK ist wieder frei und habjetzt wieder versucht, aber trotzdem KK Daten sind ungültig... Naja ich versuchs nochmal morgen... so manchmal ist das psn einfach zum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 so manchmal ist das psn einfach zum So sehe ich das auch... Wie gesagt ich probiers morgen nochmal oder die Tage halt ma jetzt kommt wieder das normale leben unter der woche hab ich leider für konsole eh net so viel zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.